Ich bin heute bei rot über die Ampel und wurde dabei geblitzt. Ich war dabei auch zu schnell (ca. 10 km/h Überschreitung).
Was kann mir nun passieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin heute bei rot über die Ampel und wurde dabei geblitzt. Ich war dabei auch zu schnell (ca. 10 km/h Überschreitung).
Was kann mir nun passieren?
Gaumen Operation
Wurde zwar nicht an den Mandeln operiert, aber am Gaumen!
Wer kann mir Tipps geben, was ich essen kann
und welche Möglichkeiten es ausser Lutschtabletten, Gurgelwasser und Eis gibt?
Da die Sängerin Bahar aus Freiburg kommt,
gibts auf Fudder noch mehr Infos,
wieso die Entscheidung schon gefallen ist!
Den Haribo-Kalender gabs vor 2 Jahren beim Kaufland in Freiburg .
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jambo
Wo habt Ihr den diesen alten Thread gefunden aus 2003
...wieso brauchst du unbedingt das Notebook ?
Als "alter TT-ler" habe ich einfach zuerst die SUCHFUNKTION benutzt, bevor ich nen neuen Thread erstelle ![]()
das Notebook brauche ich, weil ich "geschäftlich" unterwegs bin (zufälligerweise auch in Side
)
Würde mich auch interessieren. Fliege nächste Woche in die Türkei und nehme mein Laptop mit.
Gibt es dort irgendwelche Einwahlprogramme vergleichbar mit Smartsurfer oder Oleco?
Hab übrigens ein Vodafone UMTS Handy (Motorola E1000), kann ich evtl. über das Mobiltelefon dort unten ins Netz?
Hallo,
wer kennt eine Website mit den aktuellen türkischen Charts? (Top 10 reicht).
Habs mittlerweile sel :top: bst herausgefunden. Lag am installierten KlickTel...
Wenn ich mein Outlook starte, erscheint eine Fehlermeldung; ein leeres Fenster öffnet sich und dort steht "unbekannter Fehler" "OK". Ich klicke auf OK und kann ganz normal mit Outlook arbeiten.
Wie bekomme ich diese "Fehlermeldung" weg?
(Hinweis: Bitte nicht den Vorschlag "neu installieren"!)