Nur blöd, das man das immer so spät erfährt. Wieso versenden die an Ihre Kunden nicht Werbe-SMS oder Ähnliches?
Übrigens: 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur blöd, das man das immer so spät erfährt. Wieso versenden die an Ihre Kunden nicht Werbe-SMS oder Ähnliches?
Übrigens: 
Also das Aletto ist doch nix für uns, möchten Nachts schon unsere Ruhe, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind.
Also Doppelzimmer, zentral gelegen, Preis so ab 30/40 Euro pro Nacht. Zimmer mit Bad+WC (bitte keine Toilette, wo mehrere Leute benutzen, also Etagenklo)
Keine Mitbenützung der Küche, bzw. Küche nicht erforderlich.
Wegen eines Berlin Urlaubs im September suche ich eine gute, günstige Übernachtungsmöglichkeit (Pension/Ferienzimmer).
Ich hab den Tip bekommen von: http://ger.citybed.de/index.php?lang=ger
Gibt's noch andere Möglichkeiten?
Damals stand in der "BRAVO", dass bei manchen Szenen ein Liliputaner den ALF gespielt hat...
Behandlung nach Leistenbruch OP
Ein Freund von mir hatte letzte Woche eine Leistenbruch OP.
Da die Gegend um den Hoden noch ziemlich arg angeschwollen ist
nun die Frage, wie man die Schwellung am besten behandelt?
Mit Eisbeutel? Gibts noch was Besseres?
ZitatOriginal geschrieben von aeon
öhm, Christoph, Du weißt aber schon, dass Raupes Frage gut und gerne eineinhalb Jahre her ist? :eek:
Also ich will Deine Hilfsbereitschaft ja nicht schmälern, aber..........
Ist doch gut so, er benutzt halt die Suchfunktion! Besser als ein neues Thema anzufangen...
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich denke der Sommerhit kommt (wenn überhaupt) erst in 2-3 Monaten zu uns. ...!
"Dragosta din tei" war schon letztes Jahr im April in den Charts!
ZitatOriginal geschrieben von quacksalber
...wenn schon das wetter net mitspielt :mad:
Was hast Du gegen das Wetter? In Freiburg ist es heute sehr schön warm... :top: