Hm, Sorry. Hab da wohl eine falsche Quelle, dachte, es gibt dieses Jahr eine Ausnahme wegen Ostern... ![]()
Beiträge von DJane Bluna
-
-
Es steht: Zeitumstellung auf die Sommerzeit am 27.03.2004 um 2:00 Uhr!
Aber die Uhr wird doch von Sonntag auf Montag umgestellt, dann müsste es heissen am 28.03. um 2 Uhr, oder?
-
Ich habe mein E1000 nun seit letzten Freitag. Im VF-Shop haben Sie gemeint, ich könnte das Gerät nach einer Woche noch umtauschen,falls ich unzufrieden bin. Also mich stört nur, dass der Akku so schnell leer wird.
Soll ich anstelle das Nokia 6630 nehmen oder ein anderes UMTS-Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
der akku im e1000 ist beschissen, aber im vergleich zu anderen umts handys nicht so schlecht.
Ist dann der Akku vom Nokia 6630 schlechter als der vom Moto E1000?
-
und...gibts schon Einen?
-
Hallo, bin nach 6 Jahren Nokia nun auch auf Motorola umgestiegen. Mich stört auch wahnsinnig das Akkuproblem (nach 2 Tagen leer, obwohl kaum telefoniert).
Gibts schon einen neuen Akku?
Wenn JA, wo? (bitte Linkangabe!)
Wie und wo finde ich das Tischladegerät?
(bitte auch Linkangabe oder per PN)Danke!
-
Hm, ist ja grad nicht billig.
Gibts von anderen Providern einen ähnlichen Tarif?
-
Hallo,
vor ca. 2 Jahren gabs bei Vodafone mal den Partner Tarif, also 2 Handys zu 1 Rechnung z.B. bei Ehepartnern.
Gibts den oder was Ähnliches noch, ich kann leider auf der Vodafone-Seite nichts dazu finden?
-
Hat der Papst eigentlich einen Stellvertreter?
Also ich meine, wenn er kurz vor Ostern wieder in die Klinik muss, vertritt ihn da jemand und wer?
-
Hi Hasan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine super Party mit all Deinen Freunden in Balingen.

Ein "alter Hase"
DJane Bluna @ Txx Gxxxxx (Handykult-Name)
PS: Erst Snoop hat mich damals dazu überredet, von HK nach TT zu kommen...