@ All: Wenns Euch stört, dann mach ich's rauß...
Beiträge von DJane Bluna
-
-

Edit by TS: :flop: Bild gelöscht.
-
Hab auch noch eins gefunden:

-
Immer persönlich vorstellen. Also niemals per SMS oder per E-Mail (ja, solche Leute solls tatsächlich geben!).
Evtl. Referenzen angeben, wo man schon gearbeitet hat. Auch vorschlagen, daß man mal ohne Lohn 1x Probearbeiten würde.
-
Hi,
ich hab ja bekannterweise ein Schnarchproblem. Das der Atem nachts ausfällt, habe ich auch. Als ich das festgestellt hab, war ich erst mal beim HNO Arzt. Von dem hab ich über Nacht ein Schnarchdiagnosegerät bekommen, das ich um die Brust gebunden hab. Das hat dann meine Atmung und mein Schnarchen aufgezeichnet. Die Atemaussetzung ist aber nichts lebensgefährliches, weil man, so mein Arzt, automatisch nach Luft schnappt, wenn Du keine Luft bekommst. Abhilfe ist eine Operation am Gaumensegel. Näheres beim HNO Arzt...
Viel Glück!
-
Yep, ich meine den Sequenzer. Aber vielleicht gibts auch noch ein spezielles Forum nur für das Kultgerät...!?
-
guck mal unter http://www.cheats.de :top:
-
Wenns geht in Deutsch, ich hab mich schon zu tode gegoogelt...

-
Im Sommer 2005 heiratet ein guter Freund von mir im Kosovo. Also abgesehn von der politischen Lage? Immerhin waren erst im Frühjahr letztes Jahr noch Unruhen dort unten.
Ist eine Reise derzeit in den Kosovo als Deutscher empfehlenswert?
-
Schmidts Frisur
Was mich wunderte, er hatte ja einen Gastauftritt bei Ottos "7 Zwerge" und da hatte er seine alte Frisur, wie kommt er so schnell zu weissen, langen Haaren?