ZitatOriginal geschrieben von equinox
nein geht nicht
Okay, Frage beantwortet.
Kann mir denn jemand ein günstiges ISDN-Funktelefon das gerade z.B. im Media Markt oder Saturn im Angebot ist, anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
nein geht nicht
Okay, Frage beantwortet.
Kann mir denn jemand ein günstiges ISDN-Funktelefon das gerade z.B. im Media Markt oder Saturn im Angebot ist, anbieten?
Ich meinte halt ob ich das Telefonfunkteil direkt an den NTBA anschliessen kann ohne Basisstation.
ZitatOriginal geschrieben von mr. disc
... ich weiß echt nicht wen ich wählen soll. also die beiden parteien sicher nicht. dann ändert sich eh nichts.
Okay, dann wählen wir halt die FDP ![]()
Kommt hier jemand aus Freiburg i.Br.?
Wohne seit kurzem hier und brauche noch Infos über die Stadt, das Nachtleben, etc...
Ist das Funktelefon T Sinus 45 K eigentlich ISDN-tauglich?
Kann ich es direkt an den NTBA anschliessen und lostelefonieren oder
brauch ich dazu einen Adapter?
Viele Nummern für Freiburg funktionieren nicht, bzw. wenn ich dort selber mal mit dem Telefonanrufe kommt ein Besetzton oder keine Anschluß zu dieser Nummer! Kann mir niemand was speziell für Freiburg eine Einwahlnummer raten, bzw. kann ich auch eine Nummer ausserhalb des Ortsnetzes nehmen, z.b. Stuttgart?
Ich hab mir nun von ARCOR das Einwahlprogramm INTERNTET BY CALL LOCAL installiert. Ist das für das Einwählen Sonntags bestimmt?
1.) Wie lautet die Einwahlnummer für ISDN-XXL, damit ich Sonntags kostenlos surfen kann????
Ich komme übrigens aus dem Raum Freiburg PLZ 79104
2.) Wenn ich das Dial-Programm OLECO benutze, kann ich damit
Sonntags auch kostenlos surfen?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dann hast Du Automatisch anordnen gewählt.
Das solltest Du wieder ändern
cu
Thomas
Das ist ja grad das Problem. Ich habe es nicht angewählt !!!!
Habe neulich was an der Desktop-Ansicht geändert und kann nun
die Desktop-Symbole nicht mehr verschieben.
Außerdem kann ich im Datei-Manager (Explorer) keine Datei mehr ausschneiden und in ein anderes Verzeichnis z.B. kopieren.
Ich hab Windows 95.
Wer kann mir weiterhelfen?