Ich bestell seit Jahren bei http://www.linsen.de und bin sehr damit zufrieden :top:
Beiträge von DJane Bluna
-
-
-
gibts das video von heute schon auf YouTube?
Spanien war klasse...Reggaeton...kommt gut an :top:
-
Sorry,erst gerade eingeschalten. Haben die No Angels schon gesungen und wenn JA, wie wars???
-
Hab nen Tipp von nem Freund bekommen: Könnte am Windows-Installer liegen. Also den neu draufspielen.
Was meint Ihr? -
Bemerkung: flash über firefox läuft,aber über internet explorer nicht.
dann muss es doch am ie liegen??
-
Ich wollte die neue Version von Incredi Mail installieren.
Installation fehl geschlagen, da Flash nicht installiert ist.
Neues Fenster wird von dem Installationsprogramm von Incredi Mail
geöffnet, mit der Bitte Flash runterzuladen.Ich hab zwar Flash von der Adobe.de Seite installiert, aber
Flash funktioniert immer noch nicht. Spybot hab ich schon
über den Rechner drüberlaufen lassen. Vergeblich
Wer kann weiterhelfen??
-
Hallo,
bei einem Bekannten hab ich sein PC mit Ad-Aware gesäubert. Waren gut über 100 Bedrohungen drauf! Danach wollte ich Live Messenger installieren, aber es kam die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und ich soll CHKDSK durchführen. Hab ich dann gemacht. Lief ewig und ich habs nach einer Stunde mal abgebrochen. PC neu gestartet. CHKDSK neu ausgeführt, aber keine Probleme gefunden. Das Installieren von Live Messenger ist aber immernoch nicht möglich. Wieder kommt die Meldung, ich soll CHKDSK durchführen.
Wer kann mir weiterhelfen??
Hintergrund: Der PC hat 2 Benutzerkonten, bei einem kommen die Fehlermeldungen, beim anderen nicht.
-
hat sich erledigt. Ist "The Way i are" von Timbaland
-
Hi,
ich suche dringend ein Lied aus dem aktuellen Kinofilm "Step Up 2 The Streets", wo der Typ auf der Treppe tanzt zu dem Lied aus seinem Handy.Wie heisst dieses Lied?