Was gibt es für ein Angebot mit der o2 mobile Flat für Studenten?
Beiträge von aday
-
-
Hallo Leute,
ich suche ein Laptop (mind. 15 Zoll) mit mindestens 3 GB Arbeitsspeicher und mindestens 250 GB Festplatte mit einem oder zwei Verträgen. Für die Verträge möchte ich insgesamt nicht mehr als 20,-€ im Monat ausgeben und die Vertäge sollten am besten ohne Nichtnutzungsgebühr sein. Die Fixkosten sollten sich zwischen 300-450 € belaufen.
-
wenn mein vertrag erst ende januar ausläuft, kann ich da trotzdem meine rufnummer mitnehmen oder ist das nicht möglich.
-
mac-es
Da man auch ein Startguthaben von 25,-€ und man es auch mit der Grundgebühr berechnen kann hast du mehr.
Also: 620 (Auszahlung)- 477,60 (Ggebühren) - 2*24,95 (Anschluss) + 50 (Startguthaben) = 142,50€Handyflash
Geht der Vertrag für einen 18-Jährigen durch, hab ja bisher keine Verträge? -
Ich biete hier ein I-Pod Touch 16 GB an, das komplett neu ist.
Die Version des I-Pod ist "Lennon Legend".
Alles OVP, ist also alles im Karton enthalten.Preis nach telefonischer Absprache.
Übergabe in Bremen oder Versand.Telefon: 017629395751
-
Muss bei debitel der Vertragsinhaber = Kontoinhaber sein?
-
Ist das Angebot seitens debitel denn noch gültig.
Ich dachte das ist Ende April ausgelaufen.Edit: Schon erledigt, ist ja noch auf der debitel Seite (oberer Link) vorhanden.
-
Hallo vesat,
bietest du auch das Sony Ericsson K770i an?
-
Hallo,
ich habe das folgende Angebot im Internet gefunden,
Ist das ein serlöses Angebot oder sollte man die Finger davon lassen?http://berlin.kijiji.de/c-Dien…Deutsch-W0QQAdIdZ43080895
Edit: Das Abgebot ist wohl nicht seriös, also Finger weg.
-
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bitte tragt bei: "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" das gewünschte Gerät mit der entsprechenden Auszahlung ein. Ebenso dort bitte eure Kontodaten zur Überweisung der Auszahlung. Das Deckblatt bitte zusammen mit den Vertragsunterlagen ( in zweifacher Ausführung ) rücksenden.
AndreasIch habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob man die Vertragsunterlagen zweimal absenden muss, also 2*2 Seiten, wenn man einen Tmobile My Faves Duo Vertrag haben will?