Hallo zusammen
Wer kann helfen habe ein kleines Problem. Möchte meine MCC mit einer CallYa Karte nutzen ( web session) bekomme eine Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau. ( 619 Netzfehler)
den APN habe ich bereits schon manuell auf event.vodafone.de geändert.
Beiträge von mr.pi-town
-
-
Hallo. Danke aber ich hab alles probiert... und es hat nicht funktioniert :confused:
naja laptop wurde jetzt platt gemacht und neues betriebssystem drauf und jetzt klappt es :top: -
Ja , ich weis wirklich nicht mehr was das sein könnte :confused: über den Gerätemanager kann ich sie erkennen und wenn ich die Software öffne dann nicht mehr .es ist aber auch kein Antivirusprogramm oder Firewall an das diese blocken könnte...
-
Hallo... ich brauche dringend Hilfe .Ich bin AZUBI im Vodafone Shop und soll eine MCC auf ein Laptop mit Vista Home Basic installieren. Die Software ist jetzt installiert nur leider findet sie keine Hardware. Ich habe erst gedacht das das die MCC kaputt ist und habe deshalb versucht andere Endgeräte zu finden dies scheiterte allerdings auch wobei die Hardware bei anderen Computern funktioniert. :confused: Woran kann das liegen ?