Beiträge von Meuchelpuffe

Kleine Uhrenfrage

Hallo zusammen,

meine Cousine bat mich heute mit ihr in die City zu gehen um die nachfolgende Uhr zu Geld zu machen, sprich bei einem Juwelier der Gold ankauft. Ich habe von Uhren keine Ahung, aber es ist immerhin eine Tissot und einer der gefragten Juweliere meinte es sei zu schade um sie einzuschmelzen. Auskunft was sie ungefähr Wert ist konnte er nicht machen.
    Ist einer der Uhrenkenner hier in der Lage evtl. etwas mehr über die Uhr zu sagen, sie müsste so ungefähr 1960-70 gekauft werden sein.

Vielen Dank für eure Bemühungen,
    MP

Kein Problem, das paßt schon.

Keine Sorge, handytechnisch hab ich auch einen an der Klatsche, aber Vorwahlen....? ;) Wie auch immer, die PN kam an, deine Addy steht schon auf dem Umschlag und die Karte geht morgen oder Samstag raus, feddich.

In diesem Sinne,
    MP

Labersülz, ich versteh zwar nicht warum man(n) um eine Vorwahl soviel Aufstand macht, aber was solls? Ich habe den Übernahmeantrag gerade ausgedruckt, werde meinen Teil ausfüllen und dir dann den Auftrag und die Karte zuschicken, feddich, aus, Ende. Schließ mich in dein Nachgebet ein und schick mir deine Adresse per PN,

MP

:D Also die SIM ist rot und auf dem Faltteil, auf dem sie aufgeklebt ist, steht nix von Service-Provider oder so. Tja, Glück hab ich dann wohl, nur ist es Tatsache dass ich die Karte eigentlich nichtmal brauche.
    Danke dir für die Info,
    MP

Woran erkennt man denn Original-VF? Ich habe heute aus dem Deltatecc-Gewinnspiel nicht nur CY-Paket bekommen sonder auch noch eine CY-Karte extra, die hat die Rufnummer 0172/49X0XX1 :)

Mal ne blöde Frage - hast Du die Platte direkt am USB-Anschluss der Rechner angestöpselt oder immer an einem Hub? Meine 2,5 Zoll-Platten werden nur dann ausreichend mit Strom versorgt wenn sie direkt am PC angeschlossen sind.
    Ich hatte noch nie eine externe Platte bei der zuerst Software installiert werden musste dass der PC sie erkennt (XP & Vista)