Beiträge von chris7

Hi,
    falls jemand dieses Modell besitzt, habe ich folgende Frage:
    bei meinen MMS Vorlagen sind die entsprechenden Bilder für Geburtstag, Entschuldigung etc. nicht animiert.
    Unter dem Photo steht zwar Stopp und Wiedergabe ... aber nach dem Tastendruck passiert nichts.
    was kann man da machen ?

Danke für eine Idee oder Eurer Information darüber.
    Grüße Chris

ältere/neuere auflage

... ich glaube ich habe eine neuere Ausgabe:

weißer Aufkleber
    CF JN5000AGerman 6803634F06 ... 06
    quer
    19481 und jetzt das datum 30.10.07...
    egal was solls... fakt ist, dass es kein blinkendes licht gibt
    ich danke dir !!! ps: habe nur 80 seiten :-)

User guide

tja,
    weiß auch nicht was das wieder bedeutet.Die anleitung ist jedenfalls im vodafone design und hat auf der rückseite einen auflkeber mit dem datum 30.10.07 !!!
    Seltsam das bei deiner anleitung nichts zu den Videogesprächen steht, zumal das umts taugliche gerät ja gerade dafür geschaffen ist .

danke für deine antwort... diese funktion wird auf seite 39 der betriebsanleitung beschrieben unter dem Stichwort " Viedeogespräche"...
    oder hat das einfach nichts mit normaler Kamera- bzw. Video funktion zu tun ???
    ... und bezieht sich nur auf videogespräche... dass heisst ... da blinkt sonst nichts ???

Hi,
    habe seit zwei Tagen das Razr V9 von vodafone.
    In der Betriebsanleitung wird von einer Kamera-Betriebsanzeige geschrieben, die bei aktiver Kamera blinken soll.
    Gibt es diese Einstellung, da bei mir neben dem Objektiv (dort soll es sich befinden) nichts blinkt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    LG Chris