-
Insgesamt 500MB
(nach der Nutzung von mehr als 500MB wird bis Monatsende gedrosselt)
Sind zusammen 10,90 Euro und das finde ich ok, da ich doch ab und an schon mal SMSen sende, aber nicht so viel telefoniere.
Ich probiere den Tarif aus und werde sehen 
-
Hallo zusammen und danke für die beiden Vorschläge 
Ich werde wohl DeutschlandSIM mal ausprobiere und erstmal die 500MB Option mit dazunehmen.
Das ist recht günstig und so kann ich auch mal sehen, wie mein Datenverbrauch im Monat überhaupt ist. Ich nehme mal an, dass ich mich nachträglich, falls es nicht ausreicht, immer noch für die 1GB Variante umentscheiden kann.
In diesem Sinne...schon mal vielen Dank!
Schönen Tag noch
Tang0
PS: Das mit der SMS nach Aufforderung habe ich nicht wirklich verstanden, da ich bei DeutschlandSIM dazu nichts gefunden habe.
Heisst das, du sendest D-SIM eine SMS mit der Anforderung nach mehr und bekommst dann im Monat drauf auch mehr?
-
@jokay: Da hast du wirklich vorbeigelesen 
Frage mich dennoch, warum das Angebot Quatsch sein soll...es steht doch alles dabei.
Ich suche einfach einen günstigen Vertrag mit 1GB Datentransfer und ein paar Minuten Gesprächszeit und einigen SMS.
Und das Ganze bis 20 Euro.
Gehört denn der Anbieter meines geposteten Links zu dieser Gruppe?
EDIT: Gerade gesehen, dass es Drillisch AG ist. Ist das nicht gut? Sollte man da nicht hingehen? Wenn nicht, wohin denn dann?
Bin für (fast) alles offen...
LG
Tang0 
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, den ich monatlich kündigen kann, mit den folgenden Merkmalen:
- D1 oder D2 Netz
- Surf-Flatrate mit 1GB
- entweder Flatrate-Telefonie zu allen Netzen oder auch Freiminuten 100-250/Monat
- SMSen müssen nicht sein, kann aber wenn im Vertrag mit dabei
- Smartphone muss nicht, da S3 schon vorhanden
Ich muss gestehen, dass ich mich in all dem Wust der Tarife absolut nicht mehr zurechtfinde und auf eure Hilfe angewiesen bin.
Es wäre also schön wenn ihr mir zu etwas raten könntet 
Grüße an alle.
Tang0
PS: Ein Angebot habe ich gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet. Also ob das ok ist oder sich dahinter etwas versteckt oder so...würde da dann noch für 9,95 Euro die 1GB Flat zubuchen halt.
Tarif All-In XM