Beiträge von tobias28

hi
    soviel ich wies werden an genion kunden solange vorrätig noch alte sim karten rausgegeben
    und nur für active kunden umts sim karten

soviel ich wies kann ich auf einen genion vertrag auch gar keine umts sim aktivieren

mfg tobias

es ist nicht so das wir freier fachhandel sind und unserer garantie nicht nachkommen wollen steht in keiner frage

aber ich hab als fachhandel eben entweder ein großes reperaturcenter oder wickel es direkt über siemens ab

wie gesagt die bilder und so waren am anfang noch auf dem handy

ich hab mit einem guten freund der in einem o2 shop direkt von o2 kein partnershop arbeitet mal geredet

der meinte
    die bilder etc sind nicht bestandteil der garantie

aber trotzdem möchte ich den kunden auch zufriedenstellen aber ihm auch nicht in den hintern kriechen.

hi

wie es nun mit so einem software update aussieht stellt sich am montag seitens von siemens dar

wenn sie es durchführen gerne keine frage dann wird das gerät eingeschickt

obwohl kein sachmangel oder gerätefehler vorliegen tut.

aber wenn wir jetzt in deutschland so weit schon sind das der händler schon für fehler vom kunden haften mus innerhalb der garantie na prost malzeit..

aber dann kaufe ich morgen einen pc formatiere ihn und gehe zum händler und mache auch garantie anspruch geltend.

obwohl ich selber schuld bin.

wo leben wir heute.

aber mal schauen was am montag rauskommt

und siemens sprechen tut.

achso im übrigend nicht in einem o2 shop,sondern im freien fachhandel würde ihm das gerät verkauft

ok

aber er kaufte das gerät wo alles in ordnung war und kamm dann rein das keine bilder drauf wären mehr keine klingeltöne und so weiter

erst darauf ging es zu siemens

zu dem zeitpunkt war aber an der regestierung noch alles in ordnung

den o2 spert die karte erst nach 2 wochen.

das gerät war laut ausage vom kunden einwandfei hat nix gefehlt oder so gar nix
    erst im nachhinein sagt er es ist durch die fehlregestierung passiert

was aber gar nicht sein kann

also beweis auf ich auf handy hab ers extra aufgenommen.

dort antworte er auf meine frage :
    ob das gerät wo er es bekommen hat voll funtionsfähig war und alles an bilder und so drauf war

eindeutig mit JA.

es war schon einmal bei siemens

was ich eher vermute der möchte das gerät losbekommen

mit der begründung das das gerät bei simens war aber das jamba abo nachweislich vor dem einschicken zu siemens passierte.

garantie liegt nicht vor wenn er die bilder und so selber löschen tut

darum tausche ich das gerät auch nicht.

und ich hab die zeit nicht schon gleich gar nicht wenn er mir so doof entgegen kommt es ihm zu machen

freundliches fragen kein problem aber er setzt es im ramen der garatieleistung ja voraus das wir es machen

Re: Re: Stresskunden o2

ja im grunde gar nix der fehler lag ja auf unserer seite bzw o2 seite und ist behoben worden.

aber er will gegen uns rechtliche schritte einleiten weil wir der garantie nicht nachkommen würden.

er hat nen jambo abo runtergelanden wo er siemens und o2 verantwortlich machen wollte obwohl er es bzw sein klein kind selbst gemacht hat.

sind die töne weg wo von anfang an drauf waren genauso bilder etc.

hi leute

bei uns im shop hat vor einigen wochen ein kunde eine loop paket MC 60 gekauft. soweit so gut

die karte wurde nach 2 wochen abgeschaltet weil die regestrierung nie in der zentrale angekommen ist.

das gerät vom kunden hat bis dahein einwandfrei funktioniert. laut kunde fehlen aber seit dem tag der abschaltung klingeltöne, Bilder, Logos, und sind auch keine spiele mehr drauf.

der kunde schiebt das so wie es mir vorkommt auf die fehlgeschlagene regestierung kann das möglich sein?

genaus durch nen softwarupdate kann doch auch sowas passieren oder täusch ich mich da jetzt.

normalerweise liegt doch der kunde in der beweiskraft den am anfang waren die sachen wie bilder und so ja noch alles drauf.

welche rechtlichen möglichkeiten hat der kunde eigentlich in so einem fall??

wenn ihr noch paar angaben benötigt einfach schreiben die bekommt ihr dann

lg tobias