Ist zwar kein "richtiges" Wave-Problem, aber: Nutzt hier noch jemand web.de zum Abrufen seiner Mails über das Handy? Ich kann komischerweise nur Mails empfangen, aber nicht senden, obwohl ich smtp.web.de als Postausgangsserver und den Port 587 eingestellt hab... weiß jemand auf die Schnelle Rat? Danke!
Beiträge von Mooseman100
-
-
Kies funzt bei mir (Win 7 64 bit) leider auch fast gar nicht. Ein einziges Mal hat es das Handy erkannt, danach aber nie wieder. Ständig wird dann vesucht, einen neuen Treiber zu installieren, was aber nie funktioniert. Na toll...
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich meine ganzen Kontakte von meinem alten Nokia 6300 ohne ein funktionierendes Kies nicht auf das Wave ziehen kann. Tolle Wurst...
Ansonsten gefällts mir sehr gut, aber Kies ist wirklich so unausgereift, dass es nervt.
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Jede Post liefert Pakete auch am SamstagStimmt leider nicht, Hermes liefert beispielsweise nur Montag bis Freitag aus.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
frage: Nein, im Querformat werden die noch verbleibenden Zeichen NICHT angezeigt.Och nöööö... ich hätte eigentlich gedacht, dass so eine Funktion heutzutage standardmäßig dabei ist. So'n Ärger!
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Ich habe keine Visa&MasterCard.Die bekommt man doch mittlerweile schon kostenlos

-
Zitat
Original geschrieben von cape96
Ja genau diesen, für 8,88€.
War stutzig geworden weil ich laut meiner Rechnung und den Tankgutschein nicht auf die 8,88€ gekommen bin.Abzüglich der 20% kommt es jedenfalls genau hin. Warten wir mal auf die erste Rechnung, scheint ja bei einigen etwas schief gelaufen zu sein.
So wie aussieht ist bei mir alles im grünen Bereich sofern der Pack M kostenlos gebucht wurde.
Genau das Problem hatte ich auch. Ein Anruf bei der o2-Hotline hat ergeben, dass das sms-Paket kostenlos auf den IP100 draufgebucht wurde. Active Data sollte laut Hotline 25€ kosten.
Nachfrage bei DaRappa hat dann ergeben, dass es auf ActiveData 20% Rabatt gibt, der läge dann also bei bei 20€/Monat. Ich fands zwar etwas merkwürdig, dass die Hotline davon nichts wusste, aber wollen wir mal hoffen, dass DaRappa Recht hat...
-
Hm, bei mir steht in der Online-Vertragsübersicht unter "Ihr aktueller Tarif" nur "o2 Inklusivpaket". Müsste da nicht eigentlich auch irgendwas von Online-Vorteil stehen, damit ich auch die 100 Frei-sms bekomme?
-
Hat jemand auch eine zu geringe Auszahlung auf der Rechnung stehen? Bei mir fehlen irgendwie 95 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Achtung: das Angebot wird heute vom Netz genommen, bitte beachtet auch unbedingt die rücksendefrist bis morgen...Datum des Poststempels reicht doch, oder?
-
Mal ne Frage: Meine Freundin möchte den hier beworbenen Vertrag gerne haben, ist aber momentan bei Tchibo prepaid und möchte die Nummer auf jeden Fall mitnehmen. Wie würde das Verfahren dann ablaufen? 1. Bei Tchibo kündigen, 2. neuen Vertrag IP100 hier abschließen, 3. Portierung beauftragen (mit Verzichtserklärung bei Tchibo)? Ich hab da selbst leider nicht so die Ahnung, weil ich bislang immer nur Vertragskunde war. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Achja, und gibts obendrauf eigentlich noch die 50€ Wechselprämie für die Rufnummernmitnahme, mit der o2 zurzeit gerade wirbt?
-
Zitat
Weiß vielleicht noch jemand, ob man den Schüler/Studenten/Auszubildenden-Rabatt noch zusätzlich bekommt, so dass die Fixkosten gleich bleiben aber weitere SMS und Gesprächsminuten billiger werden? Im Vertrag steht ja nichts davon, aber in der Mail gibt es die Möglichkeit eine Nachweis mit zuschicken.Das würde mich auch interessieren! Mit den 50 sms zusätzlich wäre das Ding sofort bestellt...