Beiträge von wutzel..1

    1 neues iPhone 3GS


    das iPhone ist ein orignal freies Gerät aus italien, in OVP und natürlich mit der Rechnung.



    ....16GB in Schwarz, paypal möglich



    - kein Tausch
    - VB 699.-

    Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    ist schon etwas merkwürdig, wieso es mit dem iPhone immer noch so lange dauert.


    Allerdings haben wir einen T-Shop Vorort und die bekommen alle 3-4 Tage min. 3-4 iPhone 3GS rein. Also dort hätte ich schon mehrfach eines mit Vertrag kaufen können.


    es handelt sich leider um die gelockten tim Geräte, die will keiner


    Wenn apple das iphone normal im online Store verkaufen würde, wäre alles kein Problem

    zu verkaufen


    1 freies iPhone 3GS 16 GB


    - schwarz
    - Rechnung 24.08.09
    - in OVP
    - frei für alle Netze + neue SW OS 3.01



    Ich habe das iPhone 2..3 Stunden eingschaltet, somit ganz neu ..aber mir liegt es leider nicht.


    VB 619.-


    Versand GRATIS, stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top:



    Gerät nicht mehr erhältlich

    hallo,


    werde mein 3gS entsperren lassen. mein Frage wäre, wenn ich jetzt bei den interneteinstellungen nachsehe:


    Allgemein - Netzwerke - sollte doch hier ein Punkt mit inet Einstellungen sein.... finde ich aber nicht oder werden diese erst nach dem enstperren freigegeben


    wo gebe ich dann für eplus die Einstellungen ein !!



    Bei meinen freien alten 3G war hier immer ein Menüpunkt zur freien konfiguration


    ein....danke für eine Hilfe ;)

    bitte um eine kurze hilfe,


    wie kann man am n97 die TouchscreenTasten am display unten ändern, bei mir ist links OPTIONEN und rechts KONTAKTE.
    Statt Kontakte möchte ich hier z.b. navi oder den musicplayer festlegen..??


    vielen dank für eure hilfe :top:

    zu kaufen ein Nokia n86, natürlich ein original deutsches Modell ohne Branding und Simlock.


    - 1 Nokia n86 black
    - in OVP mit Händlerrechnung
    - mit original Folie am Dispay
    - ohne Simlock/Brandning
    - OVP mit sämtlichen orig. Zubehör, SW CD, USB Kabel, Headset, Adapter, Ladekabel, deutsches Handbuch
    + gratis Nokia Maps Navilizenz DACH zum testen


    Das N86 ist 4 Wochen jung mit leichten gebrauchsspuren, ich versende es sofort nach Geldeingang versichert. Ich stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste :top:


    VB 279.- inkl. Versand