Hallo handyflash, muss ich das Extra-Formular noch nachträglich ausfüllen? Habe meien Unterlagen schon zu euch geschickt......
Beiträge von joop2001
-
-
Istbei dem tarif soho möglich? Umd geht die kombination soho und vf-vorteil? Habe bisher dazu nichts gelesen...
-
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot per PN.... dein Postfach ist übrigens voll. -
Mail ist raus, bitte am besten mal persönlich drum kümmern, da die letzte Mail diesbezgl. nicht beachtet wurde. Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von joop2001
DaRappa: habe die 18 € erhalten. Hat geklappt. Danke dafür.
Aber: Ihr habt mir eine "normale" Zweitkarte geschickt. Ich hatte eine micro-sim bestellt und eine normale. Daraufhin dagte mir ein Mitarbeiter, ich könne diese kostenlos tauschen. Leider wurden mir 25,21 (30,-) € berechnet. Wat nun?Ich bitte um Mitteilung, von wem ich die 30€ erstattet bekomme. Danke.
-
sorry, aber ich wurde dazu aufgefordert. geht nicht mehr rauszunehmen. Wie gehts jetzt weiter?
-
Habe mit XXX gesprochen. Mail liegt noch vor... Wohin soll ich die Mail schicken?
-
DaRappa: habe die 18 € erhalten. Hat geklappt. Danke dafür.
Aber: Ihr habt mir eine "normale" Zweitkarte geschickt. Ich hatte eine micro-sim bestellt und eine normale. Daraufhin dagte mir ein Mitarbeiter, ich könne diese kostenlos tauschen. Leider wurden mir 25,21 (30,-) € berechnet. Wat nun? -
doch, momentan gibt es grad das Komplettpaket für 33,90 inkl.Sky Go+Festplattenreceiver...wer suchet, der findet.
-
das sind knapp 15 Euro im Monat mehr, als woanders (24,90) .... Angebot ist leider nicht so dolle...