-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Squall03456:
Es wurde die richtige Farbe ("warmtitanium - white") ausgeliefert, jedoch ist der Unterschied zu "light titanium" lächerlich gering. Das hätte Nokia etwas konsequenter machen können 
Beste Grüße
okay, hab´s gerade gemerkt. Entschuldigung dann für meine Anschuldigung.
Wie gesagt, fand´s sonst top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
zu 3: Mitteilungen - Eingang - Optionen - Sortieren nach - Datum
Dankeschön, habe die Tastensperre nun rausbekommen.
Die Mitteilungen sind bei mir aber auch nach aktivierung obriger einstellung nicht wirklich sortiert....
-
guten morgen,
habe gestern mein n82 bekommen und gleich vermisse ich 2 funktionen gegenüber meines alten N73 :
1) Wo kann ich die automatische Tastensperre ausschalten?
2) Gibt es beim N82 kein Schlafmodus?
3) Wie kann man die eingegangenen Kurzmitteilungen nach Aktualität ordnen, sodass die neuste oben steht?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
-
Für die Abwicklung auch von mir ein Lob, allerdings hab ich die falsche Farbe geliefert bekommen .. schade.
-
sorry leute, aber bei manchen kommentaren könnte man meinen, das das N82 eine Frau sei, die man heiraten will 
-
hi leute,
habe mal eine kleine frage an die profis 
Habe hier noch mein N73 liegen und das N82 soll die Tage kommen.
Kann ich die Speicherkarte einfach vom N73 ins N82 stecken und das Telefon übernimmt dann alle Kontakte, MP3s etc. von dieser Karte? Funktioniert das?
Danke für eure Hilfen.
-
hey vesat
es wäre klasse, wenn du mal kurz stellung dazu nehmen könntest 
-
sorry, aber ich finde, das man nicht in jedem thread fragen muss, ob es das angebot auch mit handy xyz gibt. wenn es das geben würde, hätte der Ersteller es schon am Anfang angeboten.
Am Besten jeder Händler macht einen Preis für jedes handy in jeder kombination mit allem :flop:
-
hab noch eine Frage.. gibt´s eine Bestätigung, wenn´s verschickt worden ist und eventuell ne Tracking-No.?
-
Zitat
Original geschrieben von Przemekk
Hmmm,
wann werden die aktivierten und bezahlten Verträge/Handys verschickt?
Sind die vielleicht schon raus?Kriegt man bescheid?
ich zitiere einfach mal vesat... "Alle hier bestellten Geräte werden bis Freitag versendet zusammen mit den SIM-Karten."
Greetz
Patrick