Beiträge von Someguy
-
-
Hallo,
suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone mit Auszahlung (alternativ Nexus 6 64GB, aber das scheinen viele noch nicht zu haben).
Der Tarif sollte 1.5GB Volumen haben und Allnet sowie SMS-Flat. Also wohl ein Smart XL Tarif oder Red. Bei Vodafone selbst gibt es bei den Red Tarifen für mich als Student +100% Daten, wäre natürlich toll, wenn das hier auch ginge.
-
Hallo,
ich suche als Angebot eine Vertragsverlängerung bei Vodafone und als Gerät dazu das Nexus 6, entweder 32GB oder 64GB.
Als Zusatzinfo, ich bin 26 jähriger Student. Weitere Infos gebe ich natürlich auch direkt, falls nötig. -
Ist meine Anfrage in irgendeiner Hinsicht exotisch oder nicht möglich? :confused:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung(leider) bei Vodafone. Ich bin zur Zeit im Tarif "Vodafone SuperFlat Internet 60/1" , weiß also leider nicht genau, welche Tarife mir überhaupt zur Wahl stehen bei einer Verlängerung. Dazu kommt, dass ich Student bin. Natürlich wäre ich bei folgendem Gerät daran interessiert, mit dem Tarif ausreichend online sein zu können bezüglich Traffic/Datenverkehr. An einer Netz-Flat in ein bestimmtes Netz bin ich nicht unbedingt interessiert, daher wären eher Freiminuten angemessen.
Ich kann allerdings erst zum 5. Januar wechseln, laut Vodafone kann ich aber bereits im Dezember schon wechseln, wenn ich 11€(?) dazu zahle. Es wäre aber auch kein Problem bis Januar zu warten, falls es dann sogar bessere Angebote in Aussicht gibt.
Als Gerät wäre das Nexus 4 die Wahl.
-
Hallo,
mir ist leider vor 2 Monaten mein HTC Desire Z hingefallen auf die Straße. Jetzt geht es zwar an und die Soft Buttons leuchten, Laden geht auch, ABER ich sehe nichts. Das Display bleibt schwarz.
Nun war ich direkt danach hier Vor Ort bei einem Laden. Nach einer längeren Quälerei mit diesem Laden habe ich nun nach 2 Monaten mein Handy wieder, jedoch urnepariert. Sie meinten sie hätten es nicht hingekriegt. Allerdings schien mir der Laden auch absolut unseriös, weiß also nicht inwieweit ich da vertrauen kann.
Nun überlege ich es vielleicht irgendwo zu einem Laden zu schicken, welcher sich darauf spezialisiert (der Laden vor Ort hat dies nur nebenbei angeboten). Habe vorhin "Handy-Krankenhaus.de" entdeckt, welche schrieben, dass ich es ruhig für einen Kostenvoranschlag einschicken könne. Jedoch finde ich zu dieser Firma keinerlei Rezensionen.
Wäre da echt dankbar für Hilfe. Mein Vertrag läuft noch bis November aber ich mag bis dahin nicht Handylos sein.
-
Hallo,
suche ein Angebot für eine VVL bei O2. Der aktuelle und zu beibehaltende Tarif ist O2 Genion XL, was meiner jetzigen Erfahrung nach PK24 ist.
Als Handy ist ein Nokia 6600 gewünscht.
Falls weitere Angaben gebraucht werden, bitte fragen

-
Hallo,
bin nach einer gründlichen Suche im Internet auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.sparhandy.de/handy-…&gruppe=431&subgruppe=717
Sparhandy ist soweit ich weiß wirklich zuverlässig aber mir erscheint das Angebot trotzdem komisch. Gerade weil ich das Handy sonst immer für mindestens 40€ sehe.
Was meint ihr?
Und wisst ihr ob ich, wenn ich den Vertrag später verlängern will, bei einem freien Händler verlängern kann oder ist das hier vom Provider bzw. T-Mobile aus direkt?
-
Hallo,
ich möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen, während mein alter T-Mobile Relax 50 Student ausläuft.
Da es keine Mehrheit als Anbieter im Bekanntenkreis gibt, ist es relativ egal, welcher Anbieter es ist.
Ich finde aber den O2 Inkl. 100 Tarif sehr nett, da es dort 100 Freiminuten in sämtliche Netze gibt.
Bin übrigens Azubi also falls es da heute noch was gutes gibt als Studenten Tarif oder so.
Und als Handy gefällt mir das SE C905 sehr.
Gibt das da irgendwelche möglichst günstigen Angebote? Oder günstigere mit ähnlichen Tarifen, welche auch Freiminuten in Fremdnetze anbieten?
Will mich einfach nur erkundigen, was es hier so für Angebote für gibt.