Bitte einmal mit Auszahlung anbieten.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte einmal mit Auszahlung anbieten.
Vielen Dank!
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für die "nicht" Friends Variante.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Vielen Dank!
Hallo,
wäre das Angebot auch als VVL möglich?
Wenn ja was kostet das IPhone 5?
Vielen Dank!
Was würde das normale Iphone 5 kosten?
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche einen reinen Telefonier-Tarif ohne Internet und SMS.
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas in Zusammenhang mit einem Vertrag noch finde.
Früher gab es ja z. B. die Zehnsationstarife und ähnliches...
VIelen Dank für Eure Tipps!
Ist eventuell wieder eine Cashback-Aktion für den Yourfone Tarif möglich oder in nächster Zeit angedacht?
Oder welche Möglichkeiten bestehen aktuell?
VIelen Dank und schöne Grüße
Okay okay ![]()
Also ich bin Student an der Uni Göttingen und schreibe meine Arbeit an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement. Inhaltlich geht es um die Markenwahrnehmung und auch u. a. um Marken die hier diskutiert werden.
Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt und schnell den Fragebogen ausfüllt, habt ihr einem Studenten weitergeholfen!
Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo zusammen,
das passt wahrscheinlich nur schlecht in ein Board was sich mit Telefonen und Telekommunikation beschäftigt aber "Not macht erfinderisch" ![]()
Ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine kurze Umfrage zur Markenwahrnehmung durch.
Es wäre sehr gut wenn ihr die ausfüllen würdet.
Gerne dürft ihr den Link an Kollegen, Freunde, usw. weiterleiten, da ich jeden Rückläufer brauche.
http://www.mkt-research.de/moritz_kettner
Moritz
Hallo zusammen,
bitte ein Auszahlungs- oder Gutschriftangebot zu einem
web'n'walk Connect L Premium
Vertrag den ich verlängern möchte.
Bitte kurz per PN was ihr mir ggf. anbieten könnt.
Die Daten dazu (Name, Geb.Dat., Rufnummer, Kartennummer,...) erhaltet ihr per PN.
Damals bei Abschluss habe ich ein Netbook + eine Auszahlung erhalten.