Hallo,
beste Dank für die Links. Ich denke, ich werde sie gut gebrauchen können.
Also, vieln Dank noch einmal.
Gruß Wiliam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
beste Dank für die Links. Ich denke, ich werde sie gut gebrauchen können.
Also, vieln Dank noch einmal.
Gruß Wiliam
Hallo,
ich habe ein E1000, an dem bereits deutliche Alltagsspuren zu sehen sind. Ich würde gern das Body austauschen, finde aber im Netz keinen Verkäufer.
Kann mir jemand eine brauchbare und seriöse Adresse nennen, worüber man an Ober- und Unterschalen für das E1000 kommt? :confused:
Besten Dank im Voraus :top:
:cool: Ich weiß nicht, woran es lag, denn ich kann es mir nicht erklären, aber den Akku für eine Stunde zu entfernen war wohl die richtige Kur für das Telefon.
Vielleicht habt ihr noch eine technishe Erklärung, man möchte ja schließlich nicht dumm sterben.
Erst einmal vielen Dank :top:
Hallo,
ich habe ein SXG75 auf dem die Nav4all-Software installiert ist. Alles läuft gut bis zu dem Zeitpunkt, da das GPS-Signal gesucht wird. Leider sucht sich das Telefon nach 20min immer noch. Das ein Navigieren möglich ist, läßt sich mit einem Navigationsgerät nachweisen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Ist evtl. der Empfänger defekt und kann man das mit einer Routineabfrage im Telefon rausbekommen? Habe ich irgendetwas übersehen bei der Einrichtung der Software? :confused:
Danke im Voraus