Ich habe noch ein Sagem MyX1-2, Display ist irgendwie defekt und Ladeanschluss ist auch nicht mehr top.
Ansonsten neuwertig, mit neuem akku und ladekabel.
für umsonst bzw. für ein Fläschen Wein abzuholen in leipzig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch ein Sagem MyX1-2, Display ist irgendwie defekt und Ladeanschluss ist auch nicht mehr top.
für umsonst bzw. für ein Fläschen Wein abzuholen in leipzig.
Danke für den Hinweis:).
maus0019: nein noch nicht mal, sehe mein obiger Beitrag;).
maus0019: ich bin (EU-)Ausländer, deswegen musste ich noch die Meldebestätigung und Aufenthaltserlaubnis mitschicken (bzw. Freizügigkeitsbescheinigung/EU)...das sind wohl 2 Blätter extra als bei den Meisten hier ;).
Mist, die 90 Cent haben nicht gereicht, meine Unterlagen sind heute zurückgekommen mit 'nem gelben Aufkleber...tja, dann für 1,45 nochmal probieren.
für umsonst abzuholen in leipzig (bevor ich das teil in die tonne schmeiss, gucke ich doch lieber mal ob hier jemand interesse hat).
Ich habe seit Oktober ein W660i, vorher hatte ich das W800i.
Die Fotos des W660i sind wirklich dramatisch schlecht. Schade auch, dass ein Blitzer fehlt.
Ansonsten, tja mich stört die Vodafone-Software beim W660i.
Walkmanplayer funktioniert einwandfrei, was ich auch gut finde, ist dass gefragt wird, was man machen will, falls der Headset (versentlich) entfernt wird. Beim 'alten' W800i ist die Musik dann sofort auf Lautsprecher gegangen, was einigen in der Strassenbahn oder so manchmal schon gestört hat, war halt ein wenig peinlich. Also das is wesentlich besser.
W660i ist auch ganz schön dünn...
Na ja W660i oder W810i ist eben eine schwierige Entscheidung...
Bei mir läuft meine Simyokarte auch einwandfrei in dem W660i-Vodafone-Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Gestartet wird mit der ersten Gerätelieferung!
Aha, also das heisst, die Simkarten werden erst aktiviert, wenn die EEE's da sind (sprich Ende Februar)?
Mittlerweile ist meine MMC angekommen (für meine Freundin ist auch eine angekommen).
Alles bestens, danke nochmal für das tolle Angebot:).