Mehr als 550mbits geht ja wohl auch mit 5G nicht obwohl eigentlich wesentlich mehr möglich wären.
mein Maximum im O2 5G Netz waren 848 Mbit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehr als 550mbits geht ja wohl auch mit 5G nicht obwohl eigentlich wesentlich mehr möglich wären.
mein Maximum im O2 5G Netz waren 848 Mbit/s
Die my Data Unlimited Option ist nur für die verschiedenen Generationen der Free-, Mobile-, Basic- und Let's Go Mobile-Tarife verfügbar. Für die Blue All-in Tarife gibt es eine solche Option leider nicht.
Ist eine Buchung des Konvergenzvorteils möglich, wenn aktuell noch eine kostenpflichtige 39,99 €my Data Unlimited Option läuft oder muss die erst gekündigt sein und auslaufen?
In der sehr umfangreichen Konvergenzvorteils-Matrix sind die Blue All-in L/XL/Premium Tarife nicht mit aufgeführt bzw. enthalten.
Chronologisch beginnt die Tarifliste beim o2 Free L 2017 und endet beim Mobile XL 2024. Insofern muss ich meinen vorletzten Post korrigieren, denn in der Tarifgeneration von 2016 gab es ja gar keinen L Tarif oder größer.
Reicht dann auch ein O2 my Home M (2020), um dem Free L Boost zum unbegrenzten Volumen zu verhelfen, oder müsste man den DSL Vertrag anpassen?
Basti8000 Du musst weder verlängern, noch einen der beiden Tarife wechseln um den Konvergenzvorteil (unbegrenztes Datenvolumen auf dem Free L Boost) zu bekommen.
...
meinst du den Mobile L Boost?
Hat jemand schon einen Free L Boost (derzeit 50 % rabattiert) verlängert? Die Verlängerungsoptionen, die mir auf der Webseite angeboten werden, sind ziemlich unattraktiv. Für den gleichen Preis wird nur ein Free M angeboten und der Free L Boost ist 17 € teurer als bisher.
Beim Free M Boost wird mir der gleiche Tarif 50 ct günstiger pro Monat angeboten ![]()
Wie stehen wohl die Chancen, einen manuell (?) rabattierten Free Unlimited Max (keiner aus dem Priority Programm) später zu gleichen Konditionen zu verlängern?
Zu dem Zeitpunkt wenn eine Verlängerung da nötig sein wird, wird es auch wieder andere Tarife geben und vielleicht ist bis dahin auch Unlimited schon günstiger/Standard
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich habe es ganz normal mit dem NSU gemacht und da kann man nichts anders machen.
naja einige, hatten probleme beim update. da blieb die zeit bei 15 min verbleibend stehn. da musste man ein bisschen ticksen ![]()