Beiträge von herrmo

    Hat jemand schon einen Free L Boost (derzeit 50 % rabattiert) verlängert? Die Verlängerungsoptionen, die mir auf der Webseite angeboten werden, sind ziemlich unattraktiv. Für den gleichen Preis wird nur ein Free M angeboten und der Free L Boost ist 17 € teurer als bisher.


    Beim Free M Boost wird mir der gleiche Tarif 50 ct günstiger pro Monat angeboten :D

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich habe es ganz normal mit dem NSU gemacht und da kann man nichts anders machen.


    naja einige, hatten probleme beim update. da blieb die zeit bei 15 min verbleibend stehn. da musste man ein bisschen ticksen :D

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Wie und wo hast du es beschrieben?


    ich hatte es hier und bei symbian-freak geschrieben gehabt. wegen dem bild mit reaktivierung des telefons hab ich gedacht, das du es genauso gemacht hast.

    schön das es bei euch auch funktioniert :)


    naja ich hatte ein problem mit meinem n82. nach dem update gings einwandfrei. ich wollte dann mal aus- und wieder einschalten. doch das handy ging nicht mehr an... :eek:
    naja ich hatte schon gedacht ich hätte zum service point gehen müssen.
    der display war nur noch weiß... mit einem hard-reset gings wieder. also * und 3 und grüne taste beim anschalten drücken...
    jetz muss ich nur wieder das back-up aufspielen

    nee... opera mini kann kein flash. erst opera mobile 9.5 kann das glaube.


    ich habe die neue geotagging funktion ausprobiert. funktioniert ziemlich gut, wird einfach über die kameraeinstellungen aktiviert. die fotos mit geotags sind auch in der gallery markiert, man kann sie sich auch auf der karte anzeigen lassen, also mit nokia maps

    Zitat

    Original geschrieben von pfiffikus
    _____________________________________________


    Die Lösung interessiert mich brennend... :confused:


    okay... ich versuchs mal zu erklären... in english hab ich alles schon mal geschrieben :D


    naja beim update kam bei mir die fehlermeldung mit dem service layer host prozess, als restdauer wurden 15 min angezeigt, das handy war aus und nix passierte. ich habe danach den software updater mit dem taskmanager beendet, das handy jedoch unverändert gelassen. also die verbindung nicht getrennt, akku drin gelassen und nicht neugestartet.


    danach habe ich den software updater erneut geöffnet, dieser hat dann nach meinem handy gesucht. nach ein paar minuten suchen kam glaube die meldung das er mein handy gefunden hat, bei dem das letzte update fehlgeschlagen ist. mir wurde angeboten, das update nochmal versuchen oder so. Ich habe jedenfalls auf retry gedrückt ( hatte die englische version benutzt). mir wurde auch noch die lösungsmöglichkeit angeboten den akku rauszunehmen, neu reinmachen und so... halt die vorgehensweise bei einem fehlgeschlagenen update. dann stand glaube nochmal retry...
    dann hat wirklich das update begonnen. hat ca. 5 min gedauert. das display hat dann geflackert und es stand glaube test mode und die firmware version da.


    jedenfalls gings so bei mir... hoffentlich war es verständlich... ich hab leider nur die englische version benutzt und keine screenshots gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Habt ihr die Möglichkeit es an einem XP Rechner auszuprobieren?


    nein habe ich leider nicht. aber ich glaube es geht jetzt bei mir!!!


    ps: ich konnte jetzt updaten. jemand an der lösung interessiert?

    Zitat

    Original geschrieben von Chief-FY
    Bei mir kam im Vista die Meldung "Nokia Host-Layer-Service Prozess funktioniert nicht mehr" Dann bleibt der Updater auch bei genau 15 Restminuten stehen. Das Handy war schon im Update-Modus, aber zum Glück hatte das Flashen noch nicht begonnen.
    Da half dann Handy abziehen und Akku raus, um den Update-Modus zu beenden. Danach konnte ich das Handy wieder starten. Fehler ist bei mir reproduzierbar und hab das 2 Mal versucht.
    Wenn aber das Flashen schon begonnen hat, könnte das dann ein Einschicken zu Nokia zur Folge haben.


    ich hab das gleiche Problem. schon mehrmals versucht zu updaten. welches betriebssystem habt ihr? ich hab win vista home premium