die ist auch nicht schlecht (blau.de)
01578-8400878
ich hab mal wieder ne anfrage an timo beil gestellt. mal schauen was die so antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ist auch nicht schlecht (blau.de)
01578-8400878
ich hab mal wieder ne anfrage an timo beil gestellt. mal schauen was die so antworten...
ist wohl die einfachste lösung..
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
wie findet ihr diese nummer: 0163 - 500 600 3 ?
gesprochen: 0163-fünfhundert sechshundert drei...
ist das in euren augen eine vip nummer?
gruss
moritz
coole nummer, ist einer der ersten rufnummern vom provider dplus..
aber wie schon geschrieben.. das 600-3 am ende verwirt bestimmt einige. dann lieber so aussprechen: fünfhundert 'päuschen' sechzig 'päuschen' null-drei..
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
naja, mit den Nummern kann man aber leben - trotz 0151. Sie sind schon halbwegs in Ordnung.
Ob ich meine Nummer, die
017x / 2 34 56 60
dagegen tauschen würde weiß ich nicht.....
Aber ich hatte auf der Seite Probleme. Ich wollte mal den "bestellen" Button anklicken um auch Nummern zu sehen und da wird mir nur ne leere weiße Seite gezeigt..... Wie geht Ihr auf diese Seite von der Firma?
LG
ich geb die url ein und bin auf der seite von denen. fertig. win7 prof. 64bit
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
bei snoog-seven.de gibts noch heisse Nummern.
in der tat, da ist einiges interessantes dabei..
z.b.:
0151 / 20201101
0151 / 20201102
aber halt eben 0151... is doch nur was für mobilfunkneulinge....
also ich habe ähnliche nummern im einsatz...
0171-aabaabb (harmonisch zur vorwahl)
und
0171-aaaabbb
und
0170-abbcccc (harmonisch zur vorwahl)
einem bekannten habe ich
0171-aaabbba (hormonisch zur vorwahl)
sowie
017a-aaabbbb
vermittelt.
es war einiges machbar aber zur zeit ist fast nichts mehr möglich...
grüße
danke für den tipp!
also ich hatte auch für ein halbes jahr das 6220classic, konnte es dann aber wieder sehr gut verkaufen. hab dann zwischenzeitlich wieder mein 6233 genutzt (sehr gutes handy, ist mein 'outdoor' bzw. 'schrauber' hanyd wenn ich mir mal die finger dreckig mach. habe mir dann aber das e71 geholt, mit welchem ich sehr zufrieden bin. das hat zwar auch ein paar macke aber die verarbeitung und die qualität sind astrein.
wenn das e71 ausgedient hat, kommt mir evtl. ein touchscreen nokia in die hände.. oder ich geh fremd und hole mir das neue iphone welches wohl im laufe des jahres auch erscheinen wird...
greetz
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Ich weiß jetzt nicht, welches Messaging-Programm Du nutzt. Im E71-eigenen Programm werden SMS und E-Mails getrennt gelistet. Die Kategorie wechseln kann man "nach links" bzw. "nach rechts". Man kann mehrere Nachrichten markieren, in dem man die "Großbuchstabentaste" festhält und das Steuerkreuz nach unten (oder oben) bewegt. Hilft das evtl.?
also bei meiem e71 werden sms/mms/email alle unter der rubrik 'gesendet' angezeigt und zwar in der reihenfolge in der die nachrichten abgeschickt wurden...
man kann aber einstellen, wieviele nachrichten dort gespeichert werden sollen.
das kannst du hier machen:
unter mitteilungen auf optionen klicken, dann auf sonstige. dort kannst du einstellen ob die gesendeten mitteilungen gespeichert werden sollen oder nicht.
bei dem punkt darunter kannst du einstellen wieviele nachrichten gespeichert werden sollen.
grüße
danke für den tipp! da muss ich gleich mal vorbei schauen!
gruss