Beiträge von DaHope

danke schon mal für die infos..

ich hab das tracking direkt bei sportstracker.nokia.com hochgeladen und
    da sah alles schon etwas abgehackt bzw nicht wirklich "rund" aus.

hab auch noch mal etwas gegooglet und hab das programm trackbuddy gefunden. (glaub das hatte ich auch aufm blackberry). jedoch lässt es sich nicht von der homepage herunterladen und die aktuelle version kann ich leider nicht im web finden.
    (0.9.83) vielleicht hat ja jemand diese version aufm rechner?!

ahoi,
    dahope

hallo leute,

wisst ihr zufällig in welchem intervall der nokia sportstracker die koordinaten abspeichert? meine mal irgenwo was von 5 sekunden gelesen zu haben.

kann man dies irgendwo um- bzw. verstellen? benötige einen intervall von 1 sekunde. auf meinem blackberry konnte ich dies mal einstellen, war aber auch ein anderes gps-tool.

gibts noch ein anders gutes gps-programm fürs e71? hat jemand tipps?
    benötige die infos relativ dringend, am donnsterstag gehts nämlich on tour und da benötige ich dies... :-)

tausend dank schon mal vorab.. :-)

viele grüße,
    dahope

hallo leute,

habe folgendes problem mit meinem e71:

sämtliche installierte programme (auf sd installiert) sind nicht mehr auswählbar, im programmmanager stehen sie noch drin (unter details: installiert auf speicherkarte)

woran kann es liegen?

wenn ich das handy anschalte, bekomme ich die meldung "programme werden installiert" kurze zeit später "programm installation konnte nicht abgeschlossen werden, programm manager aufrufen"

vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich.

danke und gruss,
    dahope

hi leute!

ich habe den combi flat l business von t-mobile. laut kleingedrucktem ist ja die nutzung der internet flat über usb-stick, bluetooth usw am laptop nicht erlaubt.

nun habe ich folgendes ausprobiert:
    umts-stick mit multi-sim ans laptop: zugang zum internet nicht möglich
    e71 per bluetooth ans laptop: zugang zum internet funktioniert

jetzt die frage:
    checkt das t-mobile oder kann ich ohne probleme damit ins netz? (kommt alle schaltjahre mal vor, dass ich von unterwegs aus mim laptop mal übers handy online gehen müsste)

oder hat jemand nen tipp, dass ich meinen usb-umts stick zum laufen bringe?

viele grüße,
    dahope

also, ich hab jetzt auf meinem wnw stick die option software drauf.

mit der prepaid sim die bei dem stick dabei ist funktioniert der zugang. (d1, tagesflat)

sobald ich die multi-sim mit dem tarif combi flat l in den stick einlege, bekomme ich oben genannte fehlermeldung. liegt wohl daran, dass man die flat des oben genannten tarifs nicht mit einem usb-stick nutzen darf/kann.

Hallo Joachim,

der Tarif ist ein Combi Flat L Business (die neuen T-Mobile Tarife).

Ein Handy benötige ich zur Zeit leider nicht, habe mir anfang des Jahres das e71 zugelegt, welches auch noch einwandfrei seine Dienste leistet.

Viele Grüße,
    Dave