-
Nein, unmöglich...
An der nächsten S-Bahn Haltestelle Hallbergmoos gilt ein Parkverbot ab 2.00 nachts, damit dort keiner nachts parkt... 
Park auf P41 (Urlauberparkplatz), dort kostet das Parken "nur" 12 Euro, und es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zu den beiden Terminals (alle 15 oder 20 Minuten).
OK? 
MTT 
PS: Bei nur 1 Nacht kannst Du aber auch direkt unter dem jeweiligen Terminalbereich in der TG parken - soviel teurer ist das auch nicht, aber deutlich bequemer... ein wenig Luxus muß sein. Außerdem mußt Du nicht kratzen... 
-
Na klasse.. 
Ich habe zwar die Zeitung, aber die Punkte nicht erhalten...
Ich habe jetzt mal bei M&M angerufen - die recherchieren jetzt den Verbleib meiner Meilen... 
MTT 
-
Das Probeabo kam bei mir und endete auch pünktlich,
die Meilen wurden aber bisher noch nicht gutgeschrieben (bin M&M Bestandskunde).
MTT 
-
Ok Elke-Hasi,
den Barscheck dann wieder an die bekannte Adresse... 
Nein, freut mich, daß ich Dich überzeugen konnte. 
Bei meinen eigenen Eltern hats nicht gefruchtet - aber es muß ja jeder selbst wissen, wie er sein Geld (teilweise sinnlos) aus dem Fenster wirft... 
Man kann bei dieser Maschine sogar eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre vornehmen - kostet dann aber um die 70-80 Euro (wenn ich mich recht erinnere) extra. Ich habs mal nicht gemacht... 
MTT 
-
[OT: Aus welchem Song stammt diese Textzeile: "Ich habe sie bestiegen - ohne Sauerstoffgerät!"
]
Elke: Wenn Du mal bei ciao.com schaust, wirst Du für diese spezielle Maschine (5120) ausschließlich Lob finden. Zur 5140 übrigens auch. 
Selbst wenn das Ding 1/3 weniger Lebenszeit hat, rechnet sich das über den Preis in jedem Fall.... :top:
MTT 
-
Hallo zusammen,
ich habe die Simpson-Seasons aus der Karstadt-Aktion zuhause.
Beim Anschauen fällt mir nun auf, daß (zumindest) bei der 1. Season ganz andere Synchronstimmen der Darsteller verwendet wurden.
Warum das denn? :confused:
Finde ich schade, da ich die "TV"-Stimmen besser fand... :flop:
MTT 
-
EDIT: Bei Discount24 gibts die 5140 für 299 Euro! :top:
ZUGREIFEN! 
-
Das ist ja das Gerät, das ich auch empfohlen habe (siehe oben!
).
Kann ich nur empfehlen, aber momentan ist der Nachfolger -5140 aktuell, den es eigentlich auch zu dem Preis <300€ geben sollte. :top:
MTT 
-
Gibt es die Bahncard im ersten Jahr eigentlich noch mit 13 statt 12 Monaten Laufzeit?
Bei meiner alten Bahncard vor 2 oder 3 Jahren war das noch so, auf den Seiten der Bahn ist jetzt aber nichts mehr dazu zu finden --> abgeschafft? 
MTT 
-
Da schließe ich mich doch gerne an... 
Happy Birthday! 
MTT