Hmmm, dann hat Trialer entweder nen beschxxxenen Postzusteller
oder wirklich ein Päckchen bekommen... :confused:
Nokiacommi: D.h. Du mußtest den Erhalt auch mit Unterschrift quittieren ?
![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, dann hat Trialer entweder nen beschxxxenen Postzusteller
oder wirklich ein Päckchen bekommen... :confused:
Nokiacommi: D.h. Du mußtest den Erhalt auch mit Unterschrift quittieren ?
![]()
MTT ![]()
@ Sebastian
Wenn es bei Trialer auf die Treppe gelegt wurde,
kann es aber kein Paket gewesen sein - es sei denn, der Zusteller hat Mist gebaut und selbst unterschrieben o.ä. ... ![]()
DVDs und ähnliche Produkte werden mittlerweile von Amazon immer als Warensendung verschickt (kann bis zu 4 Werktage dauern) - hatte ich vor ein paar Tagen noch.
Offenbar spart man zumindest bei der Versendungsart nun auch Kosten...
MTT ![]()
EDIT: Nokiacomm. soll doch mal mitteilen, wie er die Xelibri-Sendung bekommen hat... ![]()
Ein Päckchen ist nicht versichert...
Da Amazon aber gewerblicher Versender ist, ist es deren Risiko, wenn es zum sog. "Warenuntergang" kommt...
Ergo: Wenn das Päckchen verschwindet und nicht ankommt, klärt Amazon das mit der Post und Du bekommst Dein Geld wieder oder eine Neubelieferung.
![]()
MTT ![]()
Jetzt hat es tatsächlich jemand für 162 € gekauft... ![]()
Interessanterweise scheint Amazon seine Preise tatsächlich nach Nachfrage zu steuern - wie heute morgen geschrieben, hat man den Preis für das Xelibri 4 in verdisgris (die IMHO deutlich schönere Farbe
) wieder um 30 € angehoben, nur die Farbvariante "flashlue" ist noch zum alten Preis erhältlich...
MTT ![]()
Hallo Speedtriple,
Marderbiß ist ein Teilkaskoschaden und bei manchen Versicherungen inkludiert, bei manchen auch nicht.
Schau mal in Deine Versicherungsbedingungen rein; da muß es drinstehen oder ruf mal dort an am Montag.
Bei der HUK24 z.B. sind Schäden durch Marderbiß versichert (bis zu einem Max.-Betrag)...
Hoffe, weitergeholfen zu haben... ![]()
MTT ![]()
Edit / PS: Bei Teilkaskoschäden wird man auch NICHT hochgestuft...
Wenn Du eine SB hast, solltest Du natürlich checken, was Dich günstiger kommt...
Huaaaaaa !
Das Xelibri 3 silver kostet bei Amazon jetzt wieder 162 Euro !!!
*Augen reib* :eek:
MTT ![]()
Nein, habe ich nicht...
...ich sagte, es sei im Versand... (-prozeß)
Und lt. Amazon-Versandmail eben als Päckchen... ![]()
Na, schaun mer mal... ![]()
MTT ![]()
EDIT: Das Xelibri4 in verdisgris kostet jetzt wieder 109 € (statt 79 €), die Farbe "flashblue" weiterhin 79 €. Steuert Amazon also wirklich die Preise nach Nachfrage ?
Ich frage mich gerade, wieso Amazon das Handy nur als
Päckchen verschickt ?
Ob das für einen solchen Großkunden tatsächlich die bessere
Variante ist ? :confused:
Hoffentlich legts der Paketbote nicht wieder einfach vor der Tür ab... :mad:
Du hast Recht...
Sorry, Mister G. (-Punkt ?
)
![]()
PS: Elke, Du bist mir echt sympathisch... ![]()
Nein, nein.... *argh* :eek:
Korrekt müßte es heißen: "Im Amazon-Versandprozeß" (bei mir). ![]()
Ich frage jetzt hier: Bei wem ist das Gerät bereits mit der Post unterwegs,
also von Amazon versandt worden ? :confused:
MTT ![]()