-
Hääääääääääääää ?! :eek:
Bei Amazon kostet das Xelibri 3 in silver jetzt 79 Euro und ist wieder innerhalb von 24 Stunden lieferbar... :confused:
Das X3 in gold kostet aber 49 Euro und ist ebenfalls sofort lieferbar...
Strange, oder ? 
MTT 
Update 08:36 Uhr: Gold wieder ausverkauft !
-
Stimmt... das neue E710 ist mit Vodafone-Branding soooooooooooo verunstaltet - fürchterlich... :mad: :flop:
-
Na, daß es gebrandet ist, geht ja sogar aus der Amazon-Beschreibung hervor...
Netlock kann es ja nicht haben, sonst würde es ja nicht für den deutschen Markt verkauft (oder ?) ... 
MTT 
-
Melone: Vorsorgeuntersuchungen sind "eintrittsgebührbefreit" !!!!
Natürlich nur die VU, die auch von der Kasse bezahlt werden
(daran ändert sich aber nichts im Ggs. zu 2003).
MTT 
-
@ Squib:
Entschuldige, aber Deine/Eure Vorgehensweise finde ich reichlich bedenklich...
Der Kunde gibt bei Dir/Euch sein Leihgerät ab - im guten Glauben, dass er das Gerät der mobilcom-Aufforderung entsprechend zurückgegeben hat.
Ihr behaltet das Gerät aber einfach in einer Schublade und wartet erst mal ab, ob sich mobilcom überhaupt wieder beim Kunden meldet.
Falls ja und der Kunde dann Ärger bekommt, schickt ihr es dann doch zu mobilcom weiter ? 
Sorry, hört sich nicht sehr "sauber" an... :apaul:
MTT
-
Laut Amazon belegen beide Geräte (silver / gold) Platz 4 der Gesamt-"Rangliste" - man kann sich also lebhaft vorstellen, wieviele Geräte da heute verkauft wurden, und vor allem wieviele Geräte auf Lager gewesen sein müssen.
Vermutlich hat Amazon die Geräte jetzt tatsächlich in Metzen-Manier verramscht ("Teures billig"
), um das Lager leer- / freizubekommen...
Oder gibts andere Meinungen / Insiderwissen ? :cool:
Meins ist schon im Versand ! :top:
MTT 
PS: Bin gerade von ner Weihnachtsfeier wiedergekommen - da hatte jemand ein uraltes AEG-Handy (E+) - ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Größenmäßig hätte es auch ein AEG Bügeleisen sein können (oder ist das die Dual-Band-Bügelsohle ?
)
-
Gibts die Münze also nur im stationären Handel,
ergo in den Filialen von Karstadt zu kaufen ?
Oder nur in manchen ? :confused:
MTT 
-
Hast Du nen Link ? 
-
Sunny: Ich gratuliere ! 
Bob: Nein, das "gold" gibts noch !
MTT 
-
Chance für Schnellentschlossene:
Noch 2 SILVER bei amazon - offenbar stornierte - erhältlich !!
MTT 
Edit 17.54: Schon wieder weg..