Beiträge von TFG

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Hallo telefontreff User,
    ich habe mal eine kurze Zwischfrage. Gibt es bei den aktuellen N78 Modellen noch Probleme mit dem Akkudeckel? (dass der nen Spiel hat)

Bis dann
    Charlie100

ja ich denke schon das das noch immer so ist.
    bei meinem kumpel wackelt es auch total, aber er hat bisschen papier gefalltet und zwischen geklemmt und jetzt hält es viel besser.

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir (uns) helfen.

ein kumpel von mir hat auch das n78 und läuft alles sehr gut. der fm-transmitter funktionier sehr sehr gut und überlagert auch 1live (auf in 20 m entferung !!) und das sogar im auto !!!

naja jetzt mal zum problem:

wie gesagt es funktionier alles super gut. absoluu keine probleme mit dem teil, doch es gibt gar keine menü animationen !!! z.b. wenn ich in einen order gehe dann gibts doch immer so einen schönen übergang. wie kann ich das einschalten? es hat doch fp2 also müsste es doch schon drauf sein! oder ?

das gerät ist vodafone gebrandet (also nur das gehäuse, ich glaub software nicht!!) und hat die fw 10.xxx.

ich hoffe ihr habt ne antwort
    danke

Re: Breathefunktion?

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo,
    das nokia n78 hat ja diese "breathefunktion" um den naviring. hat das das n96 auch?
    lg stefanie

ja dieses "atmen" hat das n96 auch. steht auch in der bedienungsanleitung vom n96 (die gibts HIER )
    auf seite 192 ;)

ja diese "Überlänge" stört mich auch sehr und dazu kommt noch das der klinkenstecker auf der seite ist. da gibt bestimmt viele probleme damit wenn man es oft benutzt und in der hosentasche trägt. und ich weiß auch nciht was mit der sofware wird, denn so ein fw update lässt ich wahrscheinlich nicht selbst durchführen (aber ich hoffe das das eingeführt wird bei samsung).

aber sonst echt top das teil (naja der preis könnte etwas tiefer sein)