Beiträge von TFG
-
-
-
-
-
GPS-navigation – 3 hours
Video – 4.5 hours (rated at 5 hours, the Nokia N95 8Gb lasted 3.5 hours).
WEB surfing (over EDGE) – 3 hours (same 3 hours on the N95 8Gb).
Wi-Fi (non-stop data upload) – 3.5 hours (N95 8Gb – 3 hours).
Music (in headphones) – 13.5 hours (rated at 14 hours, the Nokia N95 8Gb – at 10 hours)
TV (only for the N96) – up to 5 hours.Quelle: http://www.mobile-review.com/r…okia-n96-en.shtml#content
----------------------------------
ist das denn möglich das das n96 mit einem schwächerem akku länger bzw. gleich lang durchhält wie das n95 8gb ?
was ist der trick dran ?
ich interessiere mich sehr für das n96 !! ich wollte zuerst das n95 8gb. aber das halbe jahr fürs n96 würde ich auch noch warten

welche schwächen sind euch denn noch so aufgefallen beim n96?
-
-
und wie siehts denn mit dem n95 8gb aus ?
gibts da schon was für die weiße led ?
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Wofür den eine Taschenlampe beim Handy?1. Wäre der Akku bei benutzung sicherlich schnell leer
2. Würde die Lampe sicherlich schnell kaputt gehen.Für kurz mal was ausleuchten reicht mir auch die Displaybeleuchtung. Zur Not gibt's auch noch LED Taschenlampen fürn Schlüsselbund für 1,-€ beim Teddy-Bär *hust*
das stimmt nicht !!
ich habe schon das sl75 drei jahre lang und sehr sehr oft die led als tasdchenlampe benutzt !! und die funktioniert immer noch !!
und am akku zieht das auch so gut wie gar nicht !! nur wenn mans länger an hat. -
gute idee eigentlich !!
aber ich glaub nicht das viele da mitmachen werden.wieviel müsste man den da zusammen bekommen ?
-
gibts jetzt was neues zu dem thema ?
wird es jetzt immer so bleiben das man fast keine freeware signieren kann ?
oder kommt das alte system wieder?
also so gehts ja nicht weiter !! das ist ja alles geschlossen wie beim iphone !!
-
[QUOTE] Original geschrieben von bery95
Doppelpost um euch darauf hinzuweisen: http://www.websitetoolbox.com/…/geneshk/vpost?id=2530460 Ein zusätzlicher Link wurde hinzugefügt, dieser funktioniert!hmm man muss sich dort registrieren

wie segniert ihr den zur zeit das programm ?