hmm bei mir gehts irgendwie nicht.
ein programm wäre das viel besser ![]()
Beiträge von TFG
-
-
hmm ne beim o2 shop wollen die immer das teil sofort einschicken !!
die können da doch gar nichts machen.
bei mir hat das einschicken etwa 4 wochen gedauert. ich würde einen samsung service center in deiner nähe suchen. geht bestimmt schneller !!viel glück

-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Onkelscholle: Dann lass es eben bleiben. Oder glaubst du, jemand anderes macht für dich den Betatester? Immerhin wolltest ja du die Tastenbelegung ändern, und nicht TFG. Der wollte nur helfen und dann eben wissen, ob er den Tipp mit MagicKeys weitergeben kann an andere..
Edit: Zu spät, bin aber TFG's Meinung
danke an Gerii !!
Onkelscholle
ja wahrscheinlich gehts !! :cool: :cool:
wie du ja in dem video auf der seite sehen kannst. -
hmm ne ich hab keine sprobleme mit sms auf dem massenspeicher !!
ist bei mir genauso schnell wie auf dem internen (kleinen) speicher !!das mit der datenverbindung bzw. mit der kamera ist bei mir auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelscholle
Bin doch hier kein Betatester... :confused:du wolltest eine lösung und ich hab dir eine angeboten !!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelscholle
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die beiden silbernen Tasten links und rechts des Joysticks selber belegen kann ?? :confused:ich glaube das geht mit zusatzsoftware !! (aber habe es selber nicht getestet!!)
und zwar mit "Magickey" da kann man alle funktionen der tasten ändern !!hier ein download link.
sag mal bescheid obs geht oder nicht!!
-
probiert alle mal diese einstellungen !!
LINKich hab nur 6 punkte von den 10 ausgeschaltet und der akku hält !!
was bedeutet eigentlich "video zuschalten" ?also ich hab mein akku das letzte mal am samstag abend voll geladen und ich hab bis jetzt immer noch 3 striche und war täglich im einsatz (Wlan, telefonieren, sms, spielen, ... )!!
ich weiß nicht was viele haben, der akku ist einer der besten !! -
hat einer schon erfahrung mit solchen spiegelschutzfolien ?
bringen die was ?
und gibt es eine gute tischhalterung für das i8510 ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko008
na prima
da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn mir die
Themes & Co. nicht mehr gefallen mein Massenspeicher zu formatieren.
Nun ja könnte schlimmer sein
Danke für den Hinweis.
Gruß
HeikoNein man muss den Massenspeicher nicht formatieren wenn man nicht gelistete themes löschen will !!
Es muss nur ein ordner (ich glaub) auf dem Massenspeicher löschen und schon sind alle themes weg !
Ich weiß jetzt nicht welcher das war, aber dies wurde schon hier erklärt.
vll mal suchen
-