Beiträge von KaSuMa

Hallo,
    ich suche einen Neuvertrag, der mir das Motorola Milestone möglichst günstig beschafft.

Bin Student und aktuell bei E-Plus unter Vertrag, falls die Infos benötigt werden.

Hab da keinen präferierten Netzbetreiber, macht mir einfach Angebote :-)

Danke schonmal im Vorraus für euren Einsatz!

Na großartig, was ein Chaos in diesem Tarifdschungel.

Im Handyzek Livechat meinte man, dass man sich innerhalb von 24h darum kümmern wolle und dann eine Besserung eintreten solle.
    Ich bin mal gespannt und erwarte das schlimmste.

[Edit]
    Ach sieh an, wenn ich jetzt auf meine EPlus Seite gehe, erscheint endlich alles so wie es soll.
    Professional S ohne Automatik aber mit F&P Option
    Zehnsation Zusatz Code 25

Es geht voran, was so ein bisschen Druck und Eigeninitiative bewirken kann...
    Jetzt nur noch das zuviel berechnete Geld zurück und die AZ bekommen und ich bin zufrieden.

So,
    jetzt habe ich auch mal Gebrauch von der Buisness Hotline von EPlus gemacht.

Tarifautomatik wurde gestrichen, Family & Partner wird aktiviert, zuviel berechnetes für die Automatik wird gestrichen.
    So weit, so gut.

Jetzt aber für mich als Student der Hammer:
    Laut Auskunft der Dame sei Code25 mitsamt FreiSMS bei dem Zehnsation Zusatz Paket nicht möglich?!?!
    Was soll denn der Mist? Handyzek hat MEHRFACH das GEGENTEIL behauptet!

Na das läuft ja Traumhaft...da geb ich meinen Senf auch mal dazu:

Ich kann endlich meine Rechnung von September aus der EPlus Website einsehen, und was ist? Scheiße is.

Die fälschlicherweise berechnete Anschlussgebühr wird mir immerhin erstattet. IMMERHIN ETWAS!

Code25 wurde flschlicherweise offensichtlich nicht gebucht, jede meiner 19 SMS wurde in Rechnung gestellt.

Die Tarifautomatik Option ist weiterhin geschaltet, also 5€ mehr im Monat...GROßARTIG!

Und die 300€ habe ich selbstverständlich auch noch net.

Sorry wenn ich hier fluche, ABER WAS MACHT IHR DA BEI HANDYZEK EIGENTLICH?!?! DAS KANN DOCH SOOOO SCHWER NICHT SEIN! MIR WURDE DOCH EXPLIZIT NOCH PER MAIL MITGETEILT, DASS CODE 25 GESCHALTET WURDE, DASS DIE TARIFAUTOMATIK OFF SEI ETC...

Und jetzt hab ich mich wieder beruhigt...man sehe es mir nach, aber so einen Pfusch habe ich selten im Internet erlebt.

Hey,
    bei mir hat EPlus heute die Rechnung für August abgebucht, mitsamt der jeweiligen Anschlussgebühren für die beiden Verträge. Wie bekomme ich das Geld erstattet?

Und wo könnt ihr auf der Website einsehen, ob Code 25 geschaltet wurde? Der Support von Handyzek versicherte mir zwar, dass die Option bei mir geschaltet wurde, aber ich kann weiterhin absolut nichts dazu auf der EPlus Website finden :-(