hallo,hat das arena einen datenzähler ?
hat sich erledigt,hab es gefunden was ich wissen wolle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,hat das arena einen datenzähler ?
hat sich erledigt,hab es gefunden was ich wissen wolle
in meiner firma haben wir kurzarbeit.2 tage die woche.nun meine frage,mal angenommen ich habe eine woche urlaub schon länger eingetragen im april oder mai.darf die firma dann am eingetragenen urlaub, kurzarbeit anordnen oder bekomm ich urlaubsgeld ?
hab schon ein bischen gestöbert im netz,aber habe nichts gefunden zu diesen thema.
hatte auch das z7,ich fand das handy genial.
wenn der standartbrowser nicht so toll ist,kann man auf dem arena der
opera mini installieren ?
also ich hab seit 4 monaten den eeepc 1000h,und habe dualboot mit windows xp und easy peasy 1.0,also ich finde easy peasy 1.0 sehr gelungen.
also beim Betriebsystem schwör ich auf Ubuntu-eee,also hab dualboot mit xp und Ubuntu-eee
ich hab mir vor ein paar tagen den toshiba 37xv556 geholt,full HD der einstiegsklasse würd ich sagen,
aber bin bis jetzt sehr zufrieden,und hat 619€ gekostet.
Da haben wir es wieder,raab der eher unsportliche gewinnt das bmx fahren
ihr sollt doch kegeln und nicht so viel alkohol trinken,dann bleibt die
kamera auch ganz ![]()
hat schon jemand erfahrung mit der FujiFilm FinePix J100 ? ist ja noch recht neu auf dem markt,soweit ich gelesen habe.