borusch
ZitatDann das HP
meinst du mich ? wenn ja was ist so schlecht an dem acer ?
und was für ein HP ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
borusch
ZitatDann das HP
meinst du mich ? wenn ja was ist so schlecht an dem acer ?
und was für ein HP ?
betamax
ZitatOder nen Acer Extensa 5220 für um die 399 Euro. Bin damit sehr zufrieden!
hast du die version mit linux ? wie ist denn das linux so ? generell würd mich linunx
nicht stören,hab auf meinen desktop rechner xp und ubuntu laufen.wenn ich es mir
zulegen würde,hab ich evtl. vor ubuntu draufzumachen,oder reicht das vorinstallierte
auch zum surfen und ein bischen office ?
also ich war gestern in nem conrad laden,der hat gesat das sie welche am
15.2. bekommen.
hab vor den eee,eigentlich nur zu 80% zu surfen zu nutzen daheim,auf der couch.
wär er für sowas das richtige ? bis jetzt quäle ich mich mit der psp rum,aber ist halt
nicht so prickelnd der browser.oder mit der ps3 surf ich auch ab und zu mal.
ist es möglich den eee an meinen lcd anzuschliesen und ihn als monitor zu benutzen ?
hat irgendwer hier ein violettes k770i,sind ja echt schwer aufzutreiben find ich.
wo bekommt mann das EEE für 235? ?
mich würd mal interessieren wie das mir der darstellung beim surfen klappt,wegen der breite vom
display mein ich,mus man da oft seitlich scrollen ?
hab ihn gefunden den ordner mit dem namen profile.mus ich den nehmen und sichern ? und wie füge ich den dann in meinen neuen firefox ein ?
wär natürlich besser mit den profilen,aber find die ordner nicht.
![]()
das ging aber schnell,danke
ich hab vor mir nen neuen pc zu kaufen,jetzt meine frage.wie bekomme
ich die lesezeichen von meinen firefox vom alten rechner auf den neuen rechner ?
mus ich mir die abschreiben oder kann man die evtl sichern und dann auf den neuen
pc in den firefox einspeichern ?