war gestern mit ner bekannten in nem phone haus laden,weil sie ihren tarif umgestellt hat.da bin ich mit dem verkäufer ins gespräch gekommen.
der hat behauptet das O2 das D1 roaming evtl 2008 oder 2009 abschalten
will oder D1 den vertrag mit O2 nicht verlängern will.und er hat auch gesagt das 02 in ingolstadt das audiwerk unter vertrag hat.und jetzt will D1 das roaming abschalten dort und dann ist sehr schlecht empfang ohne D1.ist da was dran das demnächst also in 1-2 jahren das D1 roaming wegfällt ?
hab auch O2 und das beunruhigt mich schon ein bischen.
Beiträge von michael*1000
-
-
also ich hab das garmin c510 deluxe jetzt seit 3 monaten im einsatz.und ist es super.kein überflüsiger schnick schnack.will aber jetzt nicht sagen das tom tom schlecht ist,hatte noch keins.aber wie gesagt dem c510 kann man beibringen strasennamen zu sagen,ist echt super.für das geld mit europa,echt spitze, :top:
-
hallo,hab seit heut nachmittag ein blaues freies t650i.
hab da was gelesen von nem lichtsensor,der das display
automatisch dimmt oder heller macht.kann mir einer sagen wie
man den aktiviert ? :confused: ich finde es nicht.jetzt hab ich ne stunde damit rumgespielt,jetzt ist mir aufgefallen
das der sensor geht,hab aber keinen menüpunkt gefunden wo man den
sensor einschaltet oder ausschaltet. :confused: :confused: -
das packet hab ich gar nicht gefunden, :confused:
werd wohl nochmal gucken müssen -
Hallo,hab vor mir ein p1i zu holen.Hab dann vor ab und zu mal unterwegs
ein bischen zu surfen per umts oder gprs.Ich hab nen O2 select online vertrag,was zahle ich da dann genau ? Hab scho nachgelesen aber so ganz werd ich da nicht schlau.gibt es evtl ne zusatzoption zum dazubuchen damit es günstiger wird ? -
Hab mir ein p1i bestellt bekomme es nächste woche,da ich O2 kunde
bin wollt ich mal fragen ob es bei allen mit ner O2 simkarte spinnt das p1i?
Freu mich riesig auf auf das gerät,aber wenn ich das dauernd lese mit dem O2 bug,dann bekomm ich langsam angst.gibt es schon ne problemlösung?
Andere simkarte oder ein software update? -
Das p1i hat ja keine profile,aber ich hab da mal was gelesen
von nem programm mit dem es geht? Welches ist denn das und
woher bekommt man es? -
das hatte ich auch,sony cmd 1000,das war 1996,da war man noch ne wichtige person mit nem handy damals

-
Zitat
Nun mal eine Frage für eine Unwissende bezüglich der Kosten beim Surfen:
Kosten entstehen doch "nur", wenn ich über UMTS oder GPRS und nicht, wenn ich über ein privates WLAN online gehe, oder? Oder wird beim onlinegehen mit WLAN auch UMTS/GPRS verwendet?Kostest das echt was wenn ich per wlan online gehen würde,zuhause oder bei nem bekannten oder in nem kostenlosen wlan hotspot ? ich würd ja vermuten das es nicht kostes,aber kann hier einer genauer auskunft geben.
ps:wenn ich mit meiner psp mit wlan ins netz gehe kostet es ja auch nichts.warum solltes es dann mit dem p1i was kosten ?
-
Stimmt das das manche mit o2 sim probleme haben ? Liegt es dann am gerät oder an der simkarte ?
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll das P1i,hab aber auch o2,simkarte ist ca 1 jahr alt.