Beiträge von michael*1000

Hallo bin auch gewechselt zu alice, vor ner woche beantragt.habe auch eine fritzbox.
    Hab ich das richtig verstanden wenn ich meine fritzbox weiterverwende dann kann ich nicht über alice telefonieren ? Das modem bekommt man ja immer geschickt ist mir gesagt worden bei der bestellung.
    Frage kann ich nun wenn ich meine fritzbox wlan weiterverwende nun über alice tel.?
    oder muß ich das modem nutzen von alice, und hab dann kein wlan mehr.

zitat mayday7

Zitat

Natürlich bist du eingehend per Tcomanschluss erreichbar und auch ausgehend kannst du per Tcom telefonieren, wie das verkabelt werden muss weiss ich nicht, ich stell mir vor, dass wenn du dein Telefon am Sphairon hast, auch nur per Alice raustelefonieren kannst, du nimmst den Telefonkabel vom Sphairon ab und machst ihn am Tcom TAE dran und kannst dann so per Tcom telefonieren, so stell ich mir das vor, aber hauptsache du bist erreichbar , kenn mich aber nicht aus, vielleicht lässt der Sphairon ja den Tcomanruf ja direkt durch ohne zu entstöpseln, würd mich wirklich interessieren, wie das realisiert wird

also zu mir hat die alice hotline gesagt das eingehende anrufe über tcom nummer direkt durchgestellt werden,ohne das saphairon abzustecken.

jetzt bin ich schon ein bischen schlauer,die dame von der alice hotline hat mir gesagt das ich raustelefoniere über alice wenn das gerät dazwischen ist,ich denk das sie dann das sphairon ist oder wie das auch immer heist.hab ja ne neue nummer festnetznumemr von alice,aber erreichbar bin ich auch unter meiner alten telekom nummer,ich hof das stimmt,hab nämlich keine lust jeden sagen zu müssen das ich ne neue nummer habe.

Hab mal ne frage,und zwar wenn ich mir lieder runterladen würde
    von itunes,kann ich die dann uneingeschränkt nutzen wie z.b.
    brennen mehrmals,auf anderen mp3 playern oder handys apspielen ?
    Oder gehts das dann nur auf einem ipod ?
    Und falls es nicht geht,wo ladet man dann music runter also legal
    wo man überall abspielen kann ?