samsung sgh 2100
Vilen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
samsung sgh 2100
Vilen Dank
Bei meinem Samsung funktionieren 3 Tasten nicht mehr ist das ein riesen Akt zu richten. ist da eventuell die Platine kaputt und man kann nur austauschen?
Hab leider ncits brauchbares gefunden. Also die Umleitung von O2 zu O2 ist doch kostenlos. Gilt das nur wenn man in der Homezone ist oder generell?
Die eigentlcihe Frage:
Wie mache ich eine Umleitung kann ich das einfach mit dem Handy Menue machen? welche Umleitung stelle ich am besten ein. ich will das das Telefon in der Homezone ca 3 mal klingelt falls keiner ran geht auf Loop umleiten. Geht das? Wie?
Wie ist das wenn mich einer auf der O2-Handy Nummer anruft? Ist dann auch alles kostenlos?
Sollte ich doch recht behalten?
Ich behauptete immer das Mobilfunk primaer ein Kommunikationsmittel fuer Sprachkommunikation bleiben wird. Daher sagte ich UMTS eine duester Zukunft voraus. Da allerdings ein grosser UMTS hipe einsetzte war ich mir ob meiner Voraussagung nicht mehr ganz so sicher:D .
Heute hoerte ich im ZDF das auch in Japan UMTS floppt, entgegen aller beteuerungen der Telekommunikationsbranche.
Nun meine Frage.
Welche Anwendungen sind fuer UMTS angedacht?
Wo kann UMTS wirklich sinnvoll sein?
Welche Anwendungen sthen tatsaechlich in der Pipeline?
Ich fang mal an:
1) Office Management fuer Geschaeftskunden mit Laptop/Handheld (emails, Daeteien download usw.)