Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. In der Zwischenzeit haben wir das Telefon auch an anderen Anschlüssen getestet. Auch hier war das Ergebnis negativ. Wir geben nun das Telefon wieder zurück ...
Herzlichen Dank für Eure Mühe& Ideen ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. In der Zwischenzeit haben wir das Telefon auch an anderen Anschlüssen getestet. Auch hier war das Ergebnis negativ. Wir geben nun das Telefon wieder zurück ...
Herzlichen Dank für Eure Mühe& Ideen ....
Hallo miteinander,
ich hoffe Ihr könnt mir und meinen Großeltern weiterhelfen. Meine Großeltern haben zu Weihnachten ein neues Telefon bekommen. Anrufe absetzen ist ohne Probleme möglich. Anrufe empfangen gestaltet sich schwierig, da das Telefon nicht klingelt. Hebt man aber ab (z.B. weil man selbst vom Handy anruft) dann wird die Leitung geschaltet. Das Problem besteht mit dem alten Telefon nicht. Am Anschluss hat sich nichts geändert, weder wurde eine Leitung angepasst noch der Provider geändert. Ein Klingelton ist eingestellt, das Telefon ist nicht auf Stumm geschaltet.
Hier noch ein paar Daten: Provider ist die Telekom, es handelt sich nur um ein anloges Telefon. Kein DSL, kein Splitter, keine Telefonanlage. Bei dem Telefon handelt es sich um das Modell D17BB aus dem Hause Emporia. Das Telefon hat einen Netzstecker mit Trafo. Die Klingeltonauswahl funktioniert und somit auch der Lautsprecher bzw. die interne Spannung. Es werden die orignialen Kabel und Netzstecker verwendet. Wer kann helfen ??
Herzlichen Dank für Eure Mühe !!