Beiträge von reek

Konnte heute zumindest mal das N82 in die Hand nehmen. Von den Funktionen her ist das Gerät ja genial, hatte mich eigentlich schon damit abgefunden eben so viel drauf zu legen, allerdings finde ich die Tasten sowas von unpraktisch, dass mich das wahrscheinlich vom Kauf abhalten wird.

Glaube das perfekte Gerät gibts für mich nich :(

Hätte eigentlich lieber W-Lan an Bord als GPS, was gegen das i550 sprechen würde und das 6290 hat ja gar nix davon. Zudem wäre mir ein "richtiger" Blitz halt schon wichtig...

Das 6290 wurde mir von einem Bekannten schon empfohlen, ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit das mal in die Hand zu nehmen, was man so im Internet an Videotestberichten/Bildern sieht kommt es mir ziemlich groß vor für ein Klapphandy - stimmt das?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die höchste Auszahlung zu finden die ein Händler beim Abschluss eines Vertrages ohne Handy auszahlt? Bei mir solls der Relax 50 Student werden, der höchse Auszahlungsbetrag den ich bis jetzt manuell gefunden habe wäre 280€ bei 7mobile.de.

Habe noch nicht so das 100%ige Gerät für mich gefunden, genial wäre das N82 aber das ist mir im Moment noch zu teuer. Zudem hatte ich an meinem alten Handy einen Defekt, konnte scheinbar nicht repariert werden und habe jetzt wieder ein fast neues Handy. ;)

Da ich es fast schade fände dieses schon auszumustern habe ich jetzt über diese Variante nachgedacht, um vielleicht in einem halben oder ganzen Jahr ein neues Handy so zu kaufen.

LG

reek

Wäre mein "Traum-Gerät" :) aber da ist mir die Zuzahlung doch etwas zu hoch, hatte mir die Grenze bei ~100€ gesetzt.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp für'n günstiges Angebot dann wär das was...

Hallo zusammen,

bei mir ist mal wieder ein neues Handy fällig, ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden und mir fehlt auch die Zeit mich überall durchzuarbeiten. So als Grundrichtung habe ich mal das N73 angegeben, aber auch das neue i550 von Samsung sieht sehr interessant aus!

Am liebsten wäre mir ein Klapphandy, aber da die scheinbar "out" sind wird es wohl doch ein Barren - ein Slider kommt mir nicht ins Haus!

Ausstattungsmerkmale sollten sein:

Großes Display
    Gute Verarbeitung
    S60-Betriebssystem
    gute mp3/Radio-Qualitäten
    Kamera : Brauche keine 5MP, lieber 2 und dafür ruckizucki ein Bild mit gescheitem Blitz/Fotolicht im Kasten
    Auf jeden Fall umfangreiche Organizer-Funktionen

Das wars erstmal, sind hauptsächlich denke ich die üblichen Verdächtigen...

Preis ist in erster Linie egal, möchte den Relax 50 Student dazu aber werde so oder so wohl was drauf legen müssen.

Gruß & Vielen Dank schonmal!