Beiträge von kringel

    Hallo,


    ich habe den Vertrag Anfang August mit einem iPhone 5 bestellt. Das hat soweit alles super geklappt, Vielen Dank!


    Mir ist nur gerade in "Mein Vodafone -> Rechnung -> QuickCheck" aufgefallen, dass anscheinend nur 50 MB für die Internetflat aktiv sind:



    Könnt ihr das evtl. nachprüfen, warum da nicht 100 MB stehen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Das Problem was ich jetzt habe, ich hab das von Handyzek nie schriftlich ne Bestätigung wegen der Auszahlung bekommen. Das stand auch nicht auf der Bestellung. Nur in dem Angebot hier bei TT


    Geht es da um das Vodafone Surf Sofort Paket vom November? (Angebot im TT)


    Da hätte ich noch einen Screenshot von der Homepage wenn der dir weiter hilft.


    Grüße

    So jetzt muss ich auch noch mal kurz meine Erfahrungen mit Handyzek schildern.


    Ich hab bei denen einen DSL Vertrag abgeschlossen und die Auszahlung sollte mitte Februar erfolgen. Dann haben die mich fast 3 Monate mit immer wieder neuen Ausreden/Versprechen bezüglich des Auszahlungstermins hingehalten. Ich habe Handyzek ca. 5 mal neue Zahlungsaufforderungen per Chat gestellt. Die wurden auch immer bestätigt, aber Geld gabs zu den Terminen natürlich nicht.


    Jetzt habe ich per Einschreiben eine Frist von einer Woche gesetzt und plötzlich ging das mit dem Geld (zum Glück) ganz schnell. Wurde auf jeden Fall diese Woche überwiesen.


    Also: Gleich eine Frist per Einschreiben mit Rückschein setzen, dann tut sich bei denen anscheinend mal was. Die Zeit für den Chat hätte ich mir sparen können.


    Grüße und Danke für die vielen Tipps hier!


    kringel

    Hi,


    also ich nutze seit längerem http://www.phonesty.de und bin sehr zufrieden damit.


    Ich habe mal Preise verglichen und das sind meiner Meinung/Recherche nach von den Gesprächskosten und den Features her die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.


    Hier kurz einige Vorteile im Überblick:


    Telefonkonferenzen für 0,0 ct/min


    Die Teilnahme an Einwahl-Telefonkonferenzen ist kostenlos. Die Einwahl erfolgt über eine normale Festnetznummer.


    Festnetz-Einwahlnummern in 22 Ländern


    In 22 Ländern (fast ganz Europa, USA, Australien u.v.m.) können Sie sich zum dortigen Festnetz-Tarif in eine Phonesty-Telefonkonferenz einwählen.


    Auswahl-Konferenzen ab 1,0 ct/min weltweit


    Sie können Auswahl-Konferenzen in alle Länder und Telefonnetze der Welt vornehmen. Mit Phonesty Dial-Outs erreichen Sie Ihre Konferenzteilnehmer in praktisch jedem Mobilfunk- oder Festnetz weltweit. Die Preise dafür beginnen bei 1 ct/min und Teilnehmer (z.B. USA, Kanada, China).


    Sekundengenaue Abrechnung


    Jederzeit verfügbare Konferenzräume


    Plenum Modus


    MP3-Mitschnitt


    Telefon- und Web-Konferenz in einem


    Screen-Show


    Webphone-Zugang

    Hallo,


    also ich habe da das Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen mit kostenloser UMTS Flat in den ersten 3 Monaten. Der Vertrag wurde Ende November geschaltet und das DSL wurde dann Anfang Januar aktiviert. Jetzt habe ich bei Handyzek wegen der 200 Euro Auszahlung nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die Auszahlung mit dem Schalttermin des DSL Anschlusses zusammenhängt, also gegen Ende Februar kommt. Ich dachte aber, dass der Auszahlungstermin mit der Schaltung des Vertrages zusammenhängt und quasi jetzt fällig wäre.


    Weiß einer ob das richtig ist, dass der Auszahlungstermin mit der DSL Freischaltung zu tun hat, oder ob das nur wieder Hinhaltetaktik ist?