Beiträge von henric-a

Hallo,

da es hier schon die ein oder andere Diskussionen über den fehlenden Schutzdeckel für die Kamera beim W810 gab, möchte ich hier berichten :D

Ich hab mir heut früh die komplette Rückseite des K750i auf meinem W810 verbaut.

Ergebnis, bis auf eine Nase die ich mit der Nagelfeile vergefeilt hab, und ein damit verbundener kleiner Spalt, passt alles 1A. Auch der Deckel vom Akku.

Hab jetzt schön meine Linse geschützt, einzig die Funktion der Kamera funktioniert nicht wie beim K750i also aufschieben und schon ist die Cam aktiviert, muss man nach wie vor über den Auslöseknopf aktivieren, aber das schützen is mir wichtiger.

Bei Bedarf kann ich auch Pix posten.

Henric

Du hast doch gesagt dass deine Bluetooth Software 2 Sachen findet 1x Parrot und 1x Update, nimm doch anstatt Update mal Parrot.

Ich hab nur PArrot zur Auswahl und ich hab gestern 3 Parrot über Bluetooth aktualisiert. Eine davon war auch noch 4.10

Hat alles geklappt.

Henric

Also erstmal VIELEN DANK an deinen Umfangreiche Erläuterung, und das am Feiertag :D

Also Netzstatus, Akkuanzeige ezc zeiht er alles im Display der Parrot an, dann müsste ich doch im Handsfree sien oder, nur die Klingeltöne überträgt er nicht.

Neu gepeired hab ich schon auch mit den Sondereinstellungen für K750i.

Hab ja vorher extra bei Parrot angerufen und gefragt ob es irgendwelche ÜProbs mit dem W810 gibt und der Herr an der Hotline sagte, nein, alles roger, nichtmal die Sondereinstellungen so wie bei K750 und Konsorten sind nötig.

Werd bei Parrot nochmal anrufen.

Henric

DAs mit dem HAndsfree Modus/Profil hab ich schon des öfteren gelesen, aber nie richtig verstanden.
    Kann mir das jemand mal genauer erklärer, was es damit auf sich hat.

Und hier nochmla direkt die Frage, ist es möglich die Klingeltöne mit auf die Parrot zu übertragen.

FW Update hab ich vorhin gemacht auf 4.14d_B

Ich danke vielmals

Henric

Das mit dem Profil hab ich jetzt hinbekommen, man muss das Profil KFZ Betrieb bearbeiten, dann unter Zubehör "Carkit" und ganz wichtig "Zubehör 110" wählen, was auch immer das zweite ist.

Bleibt immernoch die Sache mit dem Klingelton, das geht nach wie vor nicht.

Henric

Hallo,

hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, mal nach einigen Stichworten gesucht aber nichst gefunden.

Hab seit vorhin meine CK3100 drin und hab 2 Fragen.

1. Ist es mögli8ch den Klingelton vom Handy auch auf der FSE zu hören, also direkt aus den Lautsprechern des Autos oder kann man immer nur diesen doofen Klingelton der FSE selbst hören?

2.

Wenn sich mein Handy mit der FSE verbindet, hab ich zwar neben der GSM Anzeige son Symbol was hier mal gezeichent wurde was wie ein Headset aussieht, nur höre ich das Klingeln des Handys immernoch wenn ich angerufen werde. Müsste nicht das Handy still seinund nur die FSE klinbgeln, im Pr4ofil Headset steht natürlich stummschaltung ein.
    Wenn ich über die Profilauswahl "Headset" wähle, ist das Symbol für das Headset auch ein anderes als wenn ich über die FSE verbunden bin, mit FSE ist es ein Kopfhörer der ein Mikro unten mit dran hat, und bei dem Profil Headset sind es zwei Ohrstöpsel nebeneinander.

Das Handy wechselt aslo gar nicht in das Profil Headset richtig, geschweige denn ins Profil KFZ-Betrieb.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Handy ist das neue SE W810i

Henric

Zitat

hi habe ein K750i mit der letzten Firmware und 2x die Parrot CK3100 auch mit der aktuellsten Firmware, gekoppelt mit dem K750i Modus wie bei Parrot angegeben, seit ca. 2 Monaten keine Probleme alles wunderbar.

Hi

na das klingt doch schon alles sehr gut.

Hst du die Parrots schon vorher gehabt, also noch mit alter FW und kannst sagen, dass genau mit der letzten FW gut ist, weil einige auch mit der 4.14b Probleme hatten wenn ich das richtig gelesen hab.

Kannst das mit den Schlüsselwörtern näher erläutern, danke dir :top:

Henric

Zitat

Also auf meiner Seite (also als Fahrer) der CK3100 habe ich keinerlei Probleme mit dem W800i. Ein einziger Gesprächspartner bemängelt ein wenig Rauschen auf seiner Seite, aber das kann auch von der Klima, der Lüftung oder einem kleinen "Fahrtwind-Leck" (das ich noch reklamieren muss) kommen.

Vielen Dank für deine Info.

Weitere Meinungen ??? :D

Henric

Hallo,

habe den Thread überflogen ud natürlich des Öfteren von dem BT Verbindungsproblem mit SE 750i gelesen.

Da auf den letzten Seiten nicht aktuelles mehr dazu gepostet wurde, würd ich gern wissen, ob diese Probs mit der aktuelle Parrot FW 4.14d immernoch da sind.

Hab ein K750i und wir haben vorhin extra für meine Süße noch ein W800i bestellt und jetzt muss ich lesen, dass genau mit diesen beiden Handys sehr viele Problem haben. :top:

Gleiches gilt für das Rauschproblem, was der User OLBO hatte/hat, wie siehts damit aus ?

Also kann jemand was zum aktuallen Stand sagen.

Haben diese Probleme zwangsweise alle 750i Besitzer oder nur einige ???

Ich wollt mir diese WE 2 Anlagen bestellen.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Im voraus besten Dank

Henric

So,

will mal n bissl Dampf ablassen.

Hab am 21.12. mein K750i zur Reparatur in nem SE Servicepoint abgegeben.
    Grund war, dass mich meine Telefonpartner immer schlecht verstanden haben.

Zuerst wollten der Servicepoint Softwareupdate machen, das ging natürlich schief, dann wurde es eingeschickt zu deren Werkstatt.

Jetzt war mein Handy bis gestern, also 15 Werktage dort, ohne Erfolg, wurde 2x versucht zu reparieren. Jetzt ist es in einem SE Repaircenter. Kann nochmal ca 2 Wochen dauern.

Keine Sau will einem genau sagen, wann ich das Handy zurück habe.

Anstatt die einem gleich n neues Handy geben, renn ich jetzt ewig mit so ner Gurke von 3310 rum, und hab keine einzige Nummer im Handy.

Wenn man dann bei den Hotlines anruft, wird nur von einer Hotline zur nächsten verwiesen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. :rolleyes:

Naja Servciewüste Deutschland eben.

Henric