Beiträge von hajo67de

    Es stimmt, dass BatteryStatus auf dem P750 grundätzlich funktioniert. Aber damit eine Homezone angezeigt werden kann, muss man zusätzlich auch BSHome installieren; ich verstehe das so, dass das eine Art Plugin für BatteryStatus ist.


    Allerdings wird auf meinem P750 keine Homezone angezeigt, obwohl ich mich in der Homezone befinde und ich die entsprechende Option in den Optionen von BatteryStatus eingeschaltet habe.


    Danke für die Antwort. Habe es ausprobiert, bringt aber nichts. Vielleicht liegt es daran, dass das P750 als Betriebssystem WM6.0 hat und in der _setting.xml innerhalb der BSHome.cab folgende Zeile steht:


    <parm name="OSVersionMax" value="5.99" />


    Gibt es wohl noch andere Lösungen für das Problem?

    o2 Homezone Symbol wird nicht angezeigt


    Leider zeigt mir mein Asus P750 nicht visuell an, wenn ich mich in der Homezone von o2 befinde. Auf meinem alten Handy war im Display immer eine Art Häuschen zu sehen. Ich habe inzwischen 2x bei o2 angerufen und um erneute Zusendung des entsprechenden Symbols auf mein Handy gebeten. Ich gehe davon aus, dass o2 das Symbol auf mein Handy geschickt hat. Zu sehen ist allerdings nach wie vor nichts; und dabei sind inzwischen 3 Tage vergangen und das Handy habe ich selbstverständlich auch aus- und wieder eingeschaltet.


    Habt Ihr das Problem auch? Kennt Ihr eine Lösung? Danke für etwaige Hinweise.

    Lautsprecher klirrt


    Habe seit ca. einer Stunde nun das neue Asus p750. Zu meiner großen Enttäuschung klirrt der Lautsprecher, den man sich beim Telefonieren ans Ohr hält. Andere hatten diese Beobachtung hier ja auch schon geschildert. Das Klirren ist nicht sonderlich stark, man könnte es auch als ein leichtes Verzerren bezeichnen. Es ist nicht so schlimm, als dass man nicht damit leben könnte. Aber ich finde, dass ein Telefon für über 500€ diese zentrale Basisfunktion ohne Wenn und Aber korrekt bieten sollte. Im Moment bin ich mir noch unsicher, ob ich das Handy an den Händler zurück schicke oder doch behalte (und vielleicht reparieren lasse). Alles in allem bin ich wirklich ziemlich geknickt. Hatte mich total auf dieses Superteil gefreut.