Naja das 6.5 fürs Omnia 2 ist ja schon sehr lange fertig!
(Viele ua. Ich haben ja schon die Version gekauft letzte Woche!)
Muss also nur noch bereitgestellt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja das 6.5 fürs Omnia 2 ist ja schon sehr lange fertig!
(Viele ua. Ich haben ja schon die Version gekauft letzte Woche!)
Muss also nur noch bereitgestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Loox
In einem anderen Forum habe ich dieses Video gefunden das zeigt, dass das Omnia 2 einen digitalen kompass hat. Ist der wirklich vorhanden? Hier das Video:
Ja ist er! ![]()
Entweder in diesem LCDtest.exe testen, oder halt mit einem Programm, welches den Kompass nutzt! ![]()
Morgen!
Also momentan nutz ich noch die mitgelieferte Tasche von Samsung...
Hab mir nun Freitag allerdings eine Tasche bei fitBAG bestellt.
Kannst du per PN bitte sagen, bei wem genau?
(Hab auch schon von 2 Händlern die Aussage das 6.5 drauf is, aber trau dem noch nich so.. übrigens für weit weniger als der Wortkarge Herr Darappa!
)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich mache es nicht weil die Ware teurer ist. Daher würde die Ware halt auch mehr kosten...
Aber warum ist es teurer wenn du es JETZT bereits mit 6.5 verkaufen könntest??
Versteh das überhaupt nicht.
Bitte mal eine ausführliche Antwort!
Das war keine Antwort auf die Frage!
Er schrieb er könnte es bereits MIT WinMob6.5 anbieten für 520,-€! Die Frage ist nun, wieso macht er es nicht, warum kostet es mehr, und was genau ist dann der Unterschied der den Aufpreis gewährleistet?
Könntest du das bitte erläutern, wie und warum wieso kannst du das mit 6.5 ausliefern, und warum der Aufpreis?
Schau hier mal:
http://www.raedan.de/
Welche WIN-Version war installiert auf dem bei der IFA?
Also ich find das Gerät auf DIESEM Video -> http://de.engadget.com/2009/07…00-omnia2-hands-on-video/
Sehr sehr lahmarschig und scheint kein Spaß zu bringen mit der Bedienung..
edit: Also zum ersten Video: Das scheint mir an manchen Stellen der Bedienung schneller abzulaufen...
... hoffe das ist nur ne optische Täuschung und der Kerl kann sich wirklich so flott bewegen.
Aber geschnitten ist es auch teilweise. Scheint mir an Stellen wo die Bedienung nicht so klappte...
Zum 2ten Video... Das sieht schon besser aus.
Der Vergleich ist natürlich fürn Mors... Da dort nur die Bilderschau verglichen wird. Beim Omnia 2 ist es sichtlich schneller, aber ich finde das liegt daran, das die Blätteranimation beim i8910 weicher und vollständiger wirkt... nicht langsam sondern einfach weicher....
Aber insgesamt muss ich sagen gefällt es schon.
Gibts denn nun langsam mal nen Termin für den Verkaufsstart?
Und wieso gibs das in anderen Ländern schon?![]()