-
So, Montag Abend Vertragsdaten weggeschickt - heute Handy und Karte bekommen.
Erstmal super Klasse Service!
Allerdings steht bei mir nicht der Einfach Home Tarif, sondern der Zuhause S Tarif drin - ist das normal?! 
Ansonsten echt klasse....schneller Service!
gruß
323PBA
-
Dann kommste halt am Montag dazu 
is doch kein Stress....
-
So, habe dann auch mal bestellt - bin gespannt 
-
für mich bitte
tus_kak
eintragen!
Hat alles wunderbar geklappt - sehr freundlicher Kontakt!
-
Das Gerät ist neuwertig.
Wurde vom Hersteller ausgetauscht und nur 1 Woche benutzt.
Es hat keinen Simlock und ist Hardware, als auch Softwarebranding frei.
Zum Lieferumfang gehören ein schwarzes Nachbau Cover bei dem leider die Front fehlt / kaputt ist.
Akkudeckel ist unter anderem in Ordnung und kann für den sehr ramponierten original ausgetauscht werden.
Dann noch ein orig. Ladekabel, ein orig. USB Datenkabel, Headset mit 3,5 Klinke Anschluss (nachbau), 2x OVP, Bedienungsanleitung, Motorola Phone Tools 4.0 und 2 Speicherkarten (1x 64MB, 1x 128MB)
VHB 45€

-
jep, hätte durchaus Interesse an einem 2 Seconds II.
Entweder in Blau, oder aber in einer der monatlichen Special-Editions...
Könnte das jemand besorgen?
-
nur weil ein Chef einer Firma nicht jede Minute Zeit für ein Forum hat, sondern seine Arbeit durchaus auch im Laden / im System tätigen muss heißt das doch noch lange nicht das der Kontakt schlecht ist....
Stunden bringens Geld - also abwarten und Tee trinken 
-
140€ inkl. vers. Versand.....
*verkauft*
-
Re: Re: Anschlusspreis
Zitat
Original geschrieben von marco5
323PBA Warum werde ich bei dir den Verdacht nicht los das du Mitarbeiter vom Handyservice bist? Du verteidigst das Angebot bis aufs letzte. Und drehst dir alles wie du es brauchst.
Fact ist. Es wird mit 2,95 Euro geworben man zahlt 5,95 Euro. Man wirbt damit das der Anschlusspreis frei ist. Das stimmt auch nicht. Denn man zahlt einen Anschlusspreis, der erst nach aktiver Sendung einer SMS erstattet wird. Und mit dem MMP hatten wir auch schon. Für soetwas sind schon andere abgemanht wird.
LOL! Nein, ganz gewiss nicht!
wüsste jetzt zwar nicht wie ich es beweisen sollte - aber du kannst mir ja auch nicht das gegenteil beweisen - musst es mir einfach glauben!
Ich verteidige das Angebot gewiss nicht bis aufs letzte Hemd.
Mir selbst wurde das Angebot seitens Talkline verweigert - steht auch hier im Thread.
Ich finde es nur sehr sehr witzig wie manche Leute hier jammern was für ne miese Aktion des is und was des doch für ne Frechheit ist, obwohl genau bekannt ist das solche Aktionen und Angebote immer so ablaufen....
Zu verschenken hat niemand was - auch nicht handyservice.
Handyservice ist ein kleiner Fisch der geiert - und sie finden immer wieder Kunden die solche Angebote wahrnehmen.
Diese Leute übersehen dann auch immer die ganzen kleinen Haken drin und dran....und dann wird gejammert....
-
Nö.
du hast nicht den aktuellen Link genutzt und somit keinen Anspruch auf das Angebot.
Also auf das Paket für 3,95€.
Die Ware liegt zur Abholung bereit?!
So eine große Firma bist du auch nicht das du dir sowas erlauben kannst.....unfrei zurückschicken musst es schon selber!
Ansonsten wird nachgeholfen...glaube mir....