Beiträge von zigzag

Zitat

Hallo,

vielleicht kann mir jemand der das "20000 Meilen für Relax 1000" oder eine Aktion davor genutzt mal hat kurz helfen.
    Ich habe jetzt für einen (von drei) Verträgen 5000 Meilen auf meinem Onlinekonto verbucht bekommen. Nun frage ich mich ob die zusätzlichen 15000 extra verbucht werden, und ob es normal ist, das die Verträge erst nach und nach erscheinen werden (oder vielleicht der Hotliner vergessen hat die anderen Nummern einzupflegen)?
    Wie war das den bei euch? Vielen Dank schonmal!

Bei mir wurden auch lediglich 5000 Meilen gebucht. Werde noch einige Tage abwarten, ob der Rest nachgebucht wird, ansonsten mal bei der Hotline nachhaken.

phones4you: Meine Frage war wohl untergegangen - habt ihr auch Datenkarten ohne T-Mobile Netlock im Angebot, die ich zB mit einer o2-Karte verwenden kann?

Gruss
    zigzag

Zitat

Original geschrieben von leggewie
    Ich meine, Du liegst falsch darin zu glauben, man sollte Dir Alles nochmal persönlich vorkauen, auch wenn der Thread inzwischen zugegebenermaßen ein wenig unübersichtlich geworden ist ;) Exakt Deine Frage wurde schon beantwortet. Sie nochmal zu stellen erhöht die Übersichtlichtkeit auch nicht unbedingt.

...

Also ich verfolge den Thread auch schon von Anfang an und bin nicht der Meinung, dass diese Frage bereits beantwortet wurde (es ging doch vorher nur um die Frage, ob 16 % oder 19 % USt, wenn ich mich nicht irre), die Frage von Erst ist m.E. durchaus berechtigt.

Die Kalkulation geht doch zu 3/24 von einem Bruttobetrag (3*68,- EUR brutto = 204,-) und zu 21/24 von einem Nettobetrag (21*6,75 netto = 141,75) aus (ergibt in der Summe die ausgezahlten 345,75). Die Auszahlung erfolgt also nur teilweise (zu 3/24) brutto. Ohne nun zu wissen, wie der Steuerausweis auf der Rechnung erfolgte (hab die Rechnung noch nicht gesehen), diese Vorgehensweise erscheint mir nicht schluessig.

Das erste Angebot (Business Active) ging doch auch in vollem Umfang (d.h. zu 24/24) von einem Bruttoauszahlungsbetrag aus (24*7,16*1,16 = 200, genau: 199,33).

Mir geht es hier nicht darum, einen hoeheren Auszahlungsbetrag zu fordern (das Angebot ist ohnehin super), sondern allein um die zutreffende umsatzsteuerliche Behandlung, die nicht korrekt erscheint.

Habe zuletzt auch einige T-Mobile-Vertraege mit Business-Tarifen abgeschlossen. Zum Nachweis des Geschaeftskundenstatus habe ich lediglich eine Kopie der Rechtsanwaltszulassungsurkunde vorgelegt - da sind auch keine Adressangaben enthalten. Gab keine Rueckfragen oder irgendwelche Probleme...

Weiss jemand, ob die Inklusiv-Websms und die 30 MB jeweils pro Kalendermonat gelten oder jeweils in einem Monatszeitraum nach Buchung des CC-Packs (im ersten Fall wuerden die Sms und der Freitraffic dann wohl im laufenden Monat der Buchung anteilig gewaehrt)?
    Moechte das Pack buchen, wuerde aber ggf. dann bis zum Ende des Monats warten um unuebersichtliche Abrechnungszeitraeume zu vermeiden.

Hallo Joerg,

ich habe noch eine Frage zur laufenden Relax 1000-Aktion, die bis 15.11 geht (ich habe bereits einen Vertrag ueber Euch abgeschlossen, hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank nochmal):

Kann ich einen weiteren Vertrag bis zum 15.11 abschliessen und als Beginn der Vertragslaufzeit etwa Januar oder Februar 2007 angeben, oder muss zwingend auch die Vertragslaufzeit spaetestens zum 15.11.2006 beginnen, um in den Genuss der Meilengutschrift zu gelangen?

Viele Gruesse
    zigzag