-
Hi,
habe eine kurze Frage zum versand per Colissimo von frankreich nach Deutschland.
Mein Paket ist am vergangenen mittwoch per Colissimo abgeschickt worden.
Seit freitag steht es auf dem Status:
"Your parcel is getting ready to leave the country of origin."
Seitdem hat sich da auch nichts mehr getan.
Weiß jemand wie lange es noch dauert bis es da weitergeht bzw. das Paket bei mir ausgeleifert wird?
Gruß
Christian
-
Noch eine Frage zur Take away Option:
Im Internet ließt man überall Gerüchte, dass diese Flatrate lediglich für WAP, nicht aber für WEB Verbindungen gilt.
Ist das wirklich so?
Würde diese Option schon gerne nutzen, aber die Nutzt mir nix wenn ich noch nichtmal Apps runterladen kann/darf...
-
Jo, sorry,
muss ich wohl übersehen haben, habs später auch gefunden und dachte schon ich hätt meinen Thread 2x abgesendet 
-
Hallo,
stehe nun vor der Qual der Wahl.
Nach einigen derben fehlgriffen bei Nokia (zuletzt das IMHO sehr schlechte 5800) möchte ich nun zu Samsung wechseln.
NAchdem ich mich nun umgeschaut habe, bin ich beim Jet und beim Galaxy hängen geblieben.
Zwischen den beiden Geräten kann ich mich allerdings nicht recht entscheiden.
Das Jet sieh schicker aus, das Galaxy ist wahrscheinlich in der Praxis besser, da besser erweiterbar.
Was sind eure Meinungen?
Gibts Erfahrungen mit den Geräten?
Danke,
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von luke6600
Hallo,
hatte diesen Fehler auch manchmal (ging manchmal soweit, dass ich ungeduldig den Akku entfernt habe).
Nach dem Firmwareupdate auf 30...... habe ich diesen Fehler zumindest nicht mehr gesehen. Allerdings ist mein 5800 mit der 30er-Firmware meines Erachtens noch instabiler geworden (Abstürze, Hänger,teilweise extreme Langsamkeit, Bluetooth manchmal schnell - meist lahm mit derselben Gegenstelle... - Danke Nokia.).
Im NSC war ich auch schon mehrfach (Display defekt, Lautsprecher knarzte, Staub unterm Display).
Gruß
Alles anzeigen
Also seit das 5800 zum Service war, wirds mit den Bugs immer schlimmer.
Bei jedem 3. einschalten hängt es sich beim weißen Bildschirm oder nach der PIN Eingabe auf!
Und mit dem Touchscreen kann ich teilweise keine Gespräche mehr entgegennehmen, da er einfach nicht mehr reagiert.
Aber was noch viel schlimmer ist:
Wenn ich es ausschalte habe ich teilweise auf dem bildschirm farbe, vertikale streifen.
Schalte ich es danach wieder ein, so muss ich nicht einmal mehr den PIN eingeben, um Zugriff zu bekommen! Das finde ich so ganz und gar nimmer lustig!
-
Hallo,
habe bei meinem 5800 folgendes Problem in letzter Zeit öfters gehabt:
Wenn ich auflegen möchte, bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis: Nicht erlaubt!
Dies geschieh dann ca. 30 sekunden lang, bis der Gesprächspartner das Gespräch beendet.
Der Fehler tritt auch nur sporadisch auf.
Software Version:
21.0.025 O2
Mittlerweile nervt das ganze schon extrem. Es tritt auch erst auf, seit das Gerät eingeschickt war. Damals ließ sich das Gerät gar nicht mehr einschalten. Ist das ein Grund für eine erneute Reklamation?
Wer kann diesen Fehler bestätigen??
-
Hallo,
suche o.g. Handy ohne Vertrag und neu mit Garantie.
Bitte alles anbieten.
Gruß
-
Welchen Vorteil/Nachteil bringt mir dass dann im Vergleich zum Genion?
-
Hallo,
suche wie in der Überschrift schon geschrieben ein gutes VVL Angebot für den Genion L meiner Freundin.
Also Handy hätte ich gerne das W595 Flower Edition.
Auszahlung alternativ auch möglich.
Bitte postet mir mal eure Angebote, gerne auch per PN.
Gruß
Christian
-
Hallo!
Biete hier mein Nokia e65 zum Verkauf an.
Das Gerät ist aus Januar 2008, also 5 Monate alt, wurde aber nur 2 1/2 Monate genutzt!
Zustand: Selbstverständlich einwandfrei, eigentlich wie neu, selbst die Schutzfolie ist noch auf dem Display drauf! Natürlich OVP!
Als Zubehör gibts nen 2. Original Nokia Akku und ein Original Nokia Autoladekabel dabei!
Als Preis hatte ich mir 160 Euro vorgestellt.
Bei Interesse PN oder Tel. 0176/20686835
Gruß
Christian