Beiträge von cute

    Hallo,
    suche eine neuen Vertrag:


      -Kein MobilCom, Alle Netze kommen in Frage
      -Flat Telefonie oder ca. 200 Minuten
      -SMS Flat egal
      -Daten 2GB oder mehr (LTE bzw. bei Telekom/Vodafone notfalls auch UMTS), mglst. keine Datenautomatik
      -monatliche Kosten effektiv bis 10 Euro/mnt.


    Danke und Grüße

    ich habe auch eine ähnliche Frage. Ich habe mntl. kündbaren Vertrag bei DeutschlandSIM, also zum 31.09. kündbar:


    1) Sehe ich es richtig: wenn ich mit sofortiger Portierung kündige, sind 250MB Zusatz-Datenvolumen und Tablett-Aktion (S6 64GB) sicher?
    2) Falls nicht, kann man erst mit einer neuen Nr. bestellen und dann ohne Schwierigkeiten eine nachträgliche Portierung MIT 25€ Wechselgutschrift bei erfolgreicher Portierung auch hinbekommen?
    3) Ich zahle dann halt schon auch ab sofort (quasi doppelt bis 31.9.), oder?
    Danke im Voraus für die Antwort

    Zitat

    Original geschrieben von reinhold946
    ich möchte jetzt diesen Vertrag mit dem S 6 in Gold bestellen inkl. der rufnummer Protierung.


    Der alte vertrag ist gekündigt und endet am Montag den 31.08.2015


    Klappt das mit der protierung dann so schnell das ich die 250 mb extra noch bekomme?

    Grundgebühr verrechnen


    Hi,
    Negatives von eteleon kann ich auch nicht berichten.


    Wie ist es aber mit der Provider-Erstattung. Es heißt:
    "Die Provider-Erstattung (59,70 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben."


    Manchmal lässt sich so was nicht mit dem Grundgebühr verrechnen und muss vertelefoniert werden oder nicht?


    Grüße,

    Hallo Daniel,


    1) habe ich :apaul: ?


    oder hat "O2 Active Data" Hinweis in Unterlagen was zu bedeuten?


    Zitat:
    "Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate."


    2) Auf dem Deckblatt ist die Frage nach "Adresse (Vertragsinhabers und Lieferanschrift)": ich lasse den Vertrag von einem anderen Unterschreiben, Lieferanschrift, BV, ... aber sind von mir: was kommt da rein?

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Was bringt Freundachstfswerbung und ist überkreuz möglich??


    Hallo,
    die Frage war auf der ersten Seite beantwortet:


    Da kann man dann zwischen 50€ Gesprächsguthaben und 7000 Punkten wählen, wobei man die Punkte dann zb in Sachprämien einlösen kann!


    O2 Freundschaftswerbung


    o2 Bonusprogramm


    Gruß


    PS: als eine der Bedingungen wird dort das genannt: "Der Neukunde... darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein". Für weitere Details s. oben.