-
Der MMS-Empfang funktioniert ebenfalls.
Ich habe auch bei meinem ersten MMS-Versand eine Willkommensmail bekommen, dass ich nun für eplus MMS freigeschaltet wäre.
Nur leider kommen die MMS ohne Sound an.
Bild und Text sind jedoch einwandfrei.
EDIT: Nur wird mir der MMS-Empfang nun wahrscheinlich ebenfalls berechnet.
Da bin ich mal gespannt auf die nächste Rechnung.
-
Eine MMS an eine Mail-Adresse kommt leider nicht an.
Man kann hierzu jedoch das normale I-Mail nehmen, da wird es dann auf jeden Fall als imode-Traffic abgerechnet.
Tobias
EDIT: Kommt doch an. Jedoch über 20 Min verzögert.
Der Absender ist 491xxxxxxxxx@mms.eplus.de. Die Mail enthält das Bild als Anhang und eine Datei "mms.smil"
-
Ich habe das NEC N341i.
MMS werden bei diesem Handy automatisch über imode als imail versandt (die Software wurde von eplus entsprechend verbogen)
Bei anderen Handys (T68i, ...) kommen die MMS einwandfrei an.
Das schöne daran ist jedoch, dass mir nur ca. 10 - 15 kByte pro MMS als imode-Traffic abgerechnet werden. Bei mir im Tarif S somit 10 - 15 Cent.
Hat Jemand die gleichen Erfahrungen oder ist das bei mir ein Abrechnungsfehler?
Laut Hotline wäre MMS nicht freigeschaltet und könnt somit nicht funktionieren.
Tobias
-
-
Zitat
Ich vermute mal die netzinternen werden wieder günstiger als externe MMS. D.h. 39cent intern / 59cent externe MMS
Laut Händlerfax. Alle Netze, auch intern MMS: 59 Cent (bis 30kb) und 1,29 EUR (>30kb).
Tobias
-
Zitat
laut teltarif kostet ein kb aber 2,9 Cent
Laut Händlerfax:
WAP 0,029 EUR pro kb
Internet 0,009 EUR pro kb
Die von Teltarif werden den Preis fürs Internet wohl überlesen haben
Tobias
-
Zitat
Also ich kann mit meine scheiß eplus n341i nicht ins imaode und ins netzt gehen da kommt nur verbindungs fehler. Was soll das??
wann hast du imode freischalten lassen?
Bei mir hat letzte Woche meine Freischaltung 4 Werktage gebraucht. Also hab noch ein wenig Geduld, wenn es bei dir auch noch nicht soweit ist. Aber es lohnt sich.
Sollte es ein anderes Problem sein, ruf doch die kostenfreie Hotline 1000 an. Die können dir sicher weiterhelfen.
Tobias
-
ebay machts so
Das wäre doch auch eine Möglichkeit.
Die neuen, heiß diskutierten Handys bekommen gesonderte Gruppen. Der Rest kommt in "allgemein" oder "sonstiges".
Dann wäre ein Großteil getrennt.
Noch eine Anregung:
Wie wäre es, wenn man den vollen Betreff einer Nachricht bekommt, wenn man auf der Übersichtsseite nur mit der Maus auf dem Link steht.
So macht es teltarif.de. Was ich hier sehr vermisse.
Ich finde den gekürzten Betreff oft nicht ausreichend.
Tobias
-
fände ich auch sehr gut.
Ich habe mich auch schon durch die vielen Threads gequält 
Tobias
-
Zitat
Habs auch gerad nochmal getestet. noch 2,57€ drauf, SMS ging nicht.
Kann es sein, dass bei dir ein Betrag bereits gesperrt ist, aber noch nicht abgebucht.
Ein Bekannter hatte seine F&E verloren und eine Tauschkarte erhalten. Das Restguthaben war gesperrt und erst als er genügend Geld für die Abbuchung auf dem F&E-Konto hatte, gingen die Kosten für den Kartentausch ab.
Gruß Tobias