Beiträge von storm514

Onlineverträge können nur direkt bei o2 abgeschlossen werden. Ich würde aber stattdessen den Studentenvertrag abschließen. Da bekommt sie noch 150 Freisms auf den Genion M ohne Handy. Den Genion-S gibt es auch gar nicht mit Freisms

Kirkage das ist den Suchenden hier schon klar. Nur wollen sie halt noch einen kleinen Bonus, z.B. gabs vor kurzem ne Aktion bei der man praktisch nur 5€ pro Monat gezahlt hat mit den 100 Freiminuten und den SMS. Und sowas wurde hier gesucht. Aber für normal kann man diese Verträge nur bei o2 direkt abschließen und der Händler war auch ganz neu hier, keine Ahnung ob das geklappt hat.

Zum MobileTV:

Zitat

Wie kann ich Vodafone MobileTV nutzen?
    Um MobileTV zu nutzen, brauchst Du ein UMTS-Handy. Die bei MobileTV gezeigten Inhalte wählt Vodafone D2 aus. Die gezeigten Inhalte können sich ändern. In den Vodafone KombiPaketen Zuhause und Wochenende sowie in der Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS ist die nationale Nutzung der Basiskanäle von Vodafone MobileTV inklusive.

Afaik hat das E65 UMTS und dürfte also das unterstützen.
    Die Fremdnetzoption bedeutet in deinem Fall einfach, dass du deine Freiminuten in alle Netze vertelefonieren kannst. Und das surfen aufm Live-Portal ist kostenlos, allerdings nur da. Auch hier ein Zitat von der Vodafone-Seite:

Zitat

Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS gebucht habe?
    Nichts! Wenn Du die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS gebucht hast, wird für Dich der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,19 € je 10 KB zuzüglich 0,02 € je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich. Vodafone-HappyLive! UMTS ist bei den Vodafone KombiPaketen inklusive.