Bei Wes-Handy im Shop gibts das mit dem Vertrag für 439€, glaub auch net das es wo anderst viel billiger wird.
Beiträge von storm514
-
-
Naja schau mal bei Ebay nach Base 1 Angeboten mit Auszahlung.
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…10043223049QQcmdZViewItem
Da zahlste umgerechnet 8€ pro Monat und hast noch 60 Freiminuten, vielleicht findest du hier Anbieter mit etwas mehr Auszahlung und kannst somit den monatlichen Preis noch etwas drücken.Edit:
Das Teleos-Angebot gilt ja auch nur wenn man bei denen auch einen Telefonanschluss mit DSL hat oder seh ich das falsch? -
O2 sieht nicht gerne Auszahlungen, daran könnte es vielleicht liegen.
-
Dem Gesuch schließe ich mich hier mal an

-
Das Angebot lohnt sich halt nur für Leute die genau diese Tarife haben wollen und Interesse an einem Macbook Air haben. Wer nur einen Macbook haben will kann ihn natürlich auch wo anderst günstiger kaufen.
-
Mein D1 Crash 5 wurde auch ohne schriftliche Kündigung abgestellt, also ausser der Mail kam nichts. Naja Debitel wird mich nicht mehr sehen.
-
Naja bei Notebooksbilliger gibts ein ähnliches NB von Lenovo mit besserer Ausstattung (schneller Prozi, doppelt so viel Ram), allerdings ohne Betriebssystem für 499€ bzw. eins mit nem besseren Prozi mit Win XP Pro auch für 499€
-
Ja für Leute die die Verträge nutzen lohnt es sich schon. Ansonsten bringen einen 5€ "Gewinn" für 24 Monate natürlich nichts bzw. es lohnt sich net dafür einen Vertrag einzugehen

-
Die billigsten Prepaid-Angebote liegen bei 0,24 Cent pro MB. Damit kannst du 41 MB für 10€ versurfen. Aber das wird dir dann ja nicht reichen und einen Stick haste dann ja auch net.
-
mhh hotmail-Adresse und die Preise lassen nicht auf eine seriöse Firma schließen.