ZitatOriginal geschrieben von raix
Weiß zufällig jemand, ob es BT-Tastaturen gibt die mit dem Desire funktionieren?
Mhh anscheinend nicht:
http://www.pocketpc.ch/htc-des…tur-zusammenklappbar.html
Weiß aber nicht ob das für alle BT-Tastaturen gilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Weiß zufällig jemand, ob es BT-Tastaturen gibt die mit dem Desire funktionieren?
Mhh anscheinend nicht:
http://www.pocketpc.ch/htc-des…tur-zusammenklappbar.html
Weiß aber nicht ob das für alle BT-Tastaturen gilt.
Wenn du Maps, ein Wörterbuch, das Wetter oder sonst was nutzen willst braucht er für alles das Internet. Klar kannst du auch das syncronisieren von FB ausstellen aber dann kann man es auch gleich weglassen. Grad die Minutentaktung ist da nicht so pralle weil dir ja bei jeder kleinen Anwendung ne Minute weg geht.
Da müsstest du dann immer gezielt das Internet deaktivieren und dann wieder aktivieren wenn du es brauchst. Mir wäre das auf Dauer zu nervig.
Für die 10€ mtl. die ich bei o2 zahle bekomm ich das ganz Android-Vergnügen.
200MB reichen zum mobilen surfen und für die meisten Apps (Heavy-User für youtube und Internetradio mal ausgeschlossen aber dafür hab ich daheim und an der Uni Wlan).
Wie VILEDA geschrieben hast brauchst du ohne Internet kein Android, dir fehlen einfach zu viele Funktionen und du würdest bei jeder Aktion denken, oh nein wie viele Minuten habe ich jetzt versurft.
Hier wärst du richtig aufgehoben:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Und als Tipp, Schubladenverträge sind nicht so beliebt bei den Händlern ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sentenced
Genial
Und jetzt nehmen wir mal an, ich möchte mein Handy ausgeschaltet lassen, aber trotzdem geweckt werden.... Ich weiß, ist voll unsinnig, aber nur mal hypothetisch...
Wie müsste ich vorgehen
Geht nicht. Ist aber afaik bei eigentlich allen Touchscreen-Handys, dass man die für den Wecker anlassen muss. Kannst in den Flugmodus gehen und das Handy im Standby lassen.
Ansonsten kannst du dir natürlich einen extra Wecker kaufen ![]()
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber ich poste hier mal was aus dem pocketpc.ch-Forum:
http://www.pocketpc.ch/htc-des…fuer-adac-mitglieder.html
ZitatAlles anzeigenServus erstmal,
ich bin seit einigen Jahren als Mitarbeiter im Telekom Shop zuständig und überbringe euch heute eine schlechter Nachricht.
Die Vermarktung von Business Active oder Business S in Verbindung mit hochwertigen Geräten ala HTC Desire ist ab sofort eingestellt. Selbstverständlich hat die Verkaufsleitung Deutschland davon Wind bekommen, alleine Gestern wurden in einer großen Stadt im Süden Deutschlands über 30 solcher verträge verkauft. das sind 30x 150 Euro Verlust sprich 4500 Euro nur in einer Stadt nur an einem Tag. Ist denke ich nachvollziehbar, wenn auch schade (hab selber so nen Vertrag vor einiger Zeit schon gemacht)...
Die einzige Chance besteht noch wenn ihr aufm Land irgendeinen schussligen Verkäufer erwischt der davon noch nichts weiß...
cheers
Da es Froyo ja nicht mal für ungebrandete Geräte gibt und auch kein Termin für ein Release bekannt ist wirst du dich noch gedulden müssen oder du rootest dein Desire (geht mittlerweile sehr sehr einfach aber natürlich mit Garantieverlust) und spielst dir eins der vielen Costum-Roms auf die schon Froyo (und Sense) enthalten.
Re: Re: Bestimmte Nr. gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
ich hab schon die ganze zeit an mich gehalten, aber hier mal ein kleiner tipp:
was wollt ihr alle mit den iphones, wenn ihr nicht mal damit umzugehen wisst? und nun treten auch noch technische fehler seitens apple auf .... meine fresse. kauft euch ein vernünftiges handy. fotografieren, zeitunglesen, filme zeigen, musikabspielen kann mittlerweile jedes zweitklassige handy - dafür brauchts kein iphone. lasst euch nicht ver-applen!
Ich glaube du hast den falschen gequoted ![]()
Der o2 IP 100 + 100 SMS wäre doch auch ganz interessant für dich ![]()
100 Freiminuten
100 Frei-SMS
+ Internetpaket M
für 20€ mtl. Kannst hier auch bei den Händlern nach Auszahlungen fragen, da dürftest du dann rechnerisch bei ~11-12€ liegen.
Auf der Unterseite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holgi32
Da muss ich noch mal dumm nachfragen...
Ist da eine Navi Software dabei, oder kann ich das
TomTom benutzen, dass auf dem Orbit drauf ist?
Kann ich das KFZ-Ladegerät weiter nutzen?
Holgi
Nein du kannst nicht das TomTom von WinMob für Android nutzen ![]()
Für Android gibts auch kein TomTom bisher.
Du kannst z.B. innerhalb Deutschlands gut mit Google navigieren, allerdings wäre da ein Datentarif zu empfehlen. Ansonsten gibt es Navigon, CoPilot, Sygic Mobile Maps 10 oder iGO My Way als offline-Lösungen.
Ich weiß nicht was das Orbit für einen Anschluss hat, das Desire braucht einen Micro-USB Anschluss.